UHQ upscaler am S21U

K
K.
User
Hallo. Kann mir einer erklären warum sich der UHQ-upscaler beim S21U nicht einschalten lässt?Kopfhörer sind mit Adapter
435700i0D4D0801A2CD3C9B?v=v2.jpg

eingesteckt. Welche Voraussetzungen müssen denn gegeben sein damit der sich einschalten lässt.
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur Anmeldung

    Samsung beendet One UI 6.0 Beta-Programm für Galaxy S23 diese Woche: Letzte Chance zur AnmeldungSamsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN
Das sind ganz normale Ohrhörer mit klinke. Die hatte ich am meinem Vorgängertelefon (S10) und da ging das zu aktivieren.
Jetzt sind sie über einen Adapter angeschlossen.
 
Nein leider nicht. Ob es dann mit den Buds pro klappt kann ich erst sagen wenn ich sie habe.
Aber eigentlich sollte es doch unabhängig der Kopfhörer zu aktivieren gehen. Erkennen das welche dran stecken tut es ja.
 
UHQ Upscaler habe ich noch nie aktevieren können an meinen samsung handys.
werder mir s20 ultra mit buds noch note 20 ultra buds live.
wenn jemand eknen tipp hat wie man es akteviert wäre ich froh.
 
Die Funktion lässt sich laut Support nur aktivieren, wenn die Kopfhörer via Kabel angeschlossen sind. Daher scheiden leider viele Kopfhörer aus *1f615.png*
 
Ich hatte es ja mit meinen probiert. Die waren über einen Adapter USB -> Klinke angeschlossen. Da ging es nicht.
Ob es mit normalen USB-Kopfhörern geht weiß ich nicht.
 
Du kannst den UHQ Upscaler nur einschalten wenn die Kopfhörer dies unterstützten ( siehe Samsung, Sennheiser oder diverse andere Firmen ) normalerweise schaltet sich dieser nach einstecken von alleine an
 
Naja am s10 ging es mit meinen denon Ohrhörern. Am s21 nicht mehr mit den selben. Auch mit den Buds pro geht's nicht.
 
Dann ist dies wohl nicht mehr verfügbar hatte das gleiche Problem mit meinem S7 schon, normalerweise geht es aber halt nicht immer und nicht bei jedem
 
Ja das geht habe Sennheiser Kabel Kopfhörer und da funktioniert es
 
Mit den Type-C In Ear Kopfhörer von Samsung kann man die Funktion aktivieren
 
na wie gut das die Helden keine Klinken-Buchsen mehr einbasteln aber die Option ausgegraut stehen lassen^^... und ich probier mich dumm und dämlich um das irgendwie zu aktivieren
 

Similar threads

A
Ich habe das S23 ultra, und obwohl ich die Kopfhörer per Adapter eingestöpselt habe, lässt sich der UHQ Upscaler nicht aktivieren.  Kann jemand bitte weiter helfen?  8860261
Antworten
2
Aufrufe
234
A
A
Hallo, weiß jemand wie ich den UHQ Upscaler aktievieren kann und was genau er macht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6650129
Antworten
5
Aufrufe
220
A
S
Hallo miteinander. Bin vom S7 Edge das ich lange hatte auf das S10 umgestiegen da es kaputt gegangen ist. Leider bin ich mit ein paar Sachen sehr unzufrieden! Schlimm genug dass sie den alten Equalizer mit den Rädchen, bei den man noch Bass/Vocals/Instrumente auf eine beliebige Stufe verstärken...
Antworten
5
Aufrufe
155
F
S
Hallo ich hab nun schon ein paar Wochen, bereits in der ersten Nacht wurde ich durch lautes Klingeln vom Handy geweckt. Es klingelt ( kein Anrufton) aber es steht nichts auf dem Bildschirm warum.. kein Wecker ist gestellt worden, kein Timer garnix. Es lässt sich der Ton nicht ausstellen, nur...
Antworten
11
Aufrufe
142
S
S
Hallo Cmmunity, seit heute habe ich das Problem, dass mein SmartTV UE65RU lässt sich nicht mehr einschalten. Vom Netz getrennt - kein Erfolg. Beim wieder einschalten blinkt LED unten am Fernseher und Bildschirm leuchtet kurz hell auf und dann wieder schwarz. Fernsehen hat noch Garantie, aber...
Antworten
1
Aufrufe
102
J
Zurück
Oben