UHQ Upscaler

A
A.
User
Hallo, weiß jemand wie ich den UHQ Upscaler aktievieren kann und was genau er macht?
Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Verbessert den Sound und funktioniert nur, wenn du Kopfhörer per Kabel anschließt.
    Je nach Gerät entweder über Aux oder den USB Typ C Anschluss deines Smartphones L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
     
    Verbessert den Sound und funktioniert nur, wenn du Kopfhörer per Kabel anschließt.
    Je nach Gerät entweder über Aux oder den USB Typ C Anschluss deines Smartphones.
     
    Danke für das akzeptieren der Lösung.
    Bloß nicht den Beitrag löschen :laugh: Und sehr geene doch :).
     

    Similar threads

    A
    Ich habe das S23 ultra, und obwohl ich die Kopfhörer per Adapter eingestöpselt habe, lässt sich der UHQ Upscaler nicht aktivieren.  Kann jemand bitte weiter helfen?  8860261
    Antworten
    2
    Aufrufe
    234
    A
    K
    Hallo. Kann mir einer erklären warum sich der UHQ-upscaler beim S21U nicht einschalten lässt?Kopfhörer sind mit Adapter eingesteckt. Welche Voraussetzungen müssen denn gegeben sein damit der sich einschalten lässt. Grüße 2791280
    Antworten
    13
    Aufrufe
    196
    M
    S
    Hallo miteinander. Bin vom S7 Edge das ich lange hatte auf das S10 umgestiegen da es kaputt gegangen ist. Leider bin ich mit ein paar Sachen sehr unzufrieden! Schlimm genug dass sie den alten Equalizer mit den Rädchen, bei den man noch Bass/Vocals/Instrumente auf eine beliebige Stufe verstärken...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    154
    F
    P
    Hallo zusammen. Ich habe mir den im Thema angegebenen Tv gekauft. Und ich dachte er kann nur dieses "4k upscaling" .... Heute wurde mir gesagt, Fernseher haben dieses upscaling nicht wirklich, also sie scalen eine normale Blu Ray up, aber entweder kann der Tv 4k, oder nicht. Jetzt meine Frage...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    123
    M
    R
    Wie schalte ich den ein? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8963017
    Antworten
    6
    Aufrufe
    192
    R
    Zurück
    Oben