UHQ upscaler ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Bei Kabelgebundenen Hörern? Es ist doch nicht mal eine Möglichkeit welche anzuschließen
     

    Similar threads

    A
    Ich habe das S23 ultra, und obwohl ich die Kopfhörer per Adapter eingestöpselt habe, lässt sich der UHQ Upscaler nicht aktivieren.  Kann jemand bitte weiter helfen?  8860261
    Antworten
    2
    Aufrufe
    229
    A
    A
    Hallo, weiß jemand wie ich den UHQ Upscaler aktievieren kann und was genau er macht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6650129
    Antworten
    5
    Aufrufe
    214
    A
    K
    Hallo. Kann mir einer erklären warum sich der UHQ-upscaler beim S21U nicht einschalten lässt?Kopfhörer sind mit Adapter eingesteckt. Welche Voraussetzungen müssen denn gegeben sein damit der sich einschalten lässt. Grüße 2791280
    Antworten
    13
    Aufrufe
    191
    M
    S
    Hallo miteinander. Bin vom S7 Edge das ich lange hatte auf das S10 umgestiegen da es kaputt gegangen ist. Leider bin ich mit ein paar Sachen sehr unzufrieden! Schlimm genug dass sie den alten Equalizer mit den Rädchen, bei den man noch Bass/Vocals/Instrumente auf eine beliebige Stufe verstärken...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    148
    F
    M
    Könnt ihr mir mal erklären wie es mit den Klangeinstellungen funktioniert? Anscheinend wird in "Tonqualität und Effekte" zwischen Telefonlautsprecher, Bluetooth und Kabelkopfhörer unterschieden. Aber wird bei Kabel und Bluetooth auch zwischen den Geräten unterschieden? Welche Einstellungen...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    129
    B
    Zurück
    Oben