UHQ Upscaler lässt sich, trotz eingestöpselter Kopfhörer nicht aktivieren

A
A.
User
Ich habe das S23 ultra, und obwohl ich die Kopfhörer per Adapter eingestöpselt habe, lässt sich der UHQ Upscaler nicht aktivieren. 

Kann jemand bitte weiter helfen? 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hy ich denke das geht nur mit kopfhörer die ohne Adapter angeschlossen werden.Ich werde gleich wenn ich zuhause bin das mal eben testen.Auf jedenfall geht es leider leider nur mit kabelgebunden kopfhörer,aber glaube wie gesagt ohne Adapter
 

Similar threads

K
Hallo. Kann mir einer erklären warum sich der UHQ-upscaler beim S21U nicht einschalten lässt?Kopfhörer sind mit Adapter eingesteckt. Welche Voraussetzungen müssen denn gegeben sein damit der sich einschalten lässt. Grüße 2791280
Antworten
13
Aufrufe
197
M
A
Hallo, weiß jemand wie ich den UHQ Upscaler aktievieren kann und was genau er macht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6650129
Antworten
5
Aufrufe
220
A
S
Hallo miteinander. Bin vom S7 Edge das ich lange hatte auf das S10 umgestiegen da es kaputt gegangen ist. Leider bin ich mit ein paar Sachen sehr unzufrieden! Schlimm genug dass sie den alten Equalizer mit den Rädchen, bei den man noch Bass/Vocals/Instrumente auf eine beliebige Stufe verstärken...
Antworten
5
Aufrufe
155
F
R
Hallo Unser TV gibt keinen Ton mehr von sich. Wenn die Lautstärkentaste gedrückt wird, erscheint das Kopfhörer-Symbol, obwohl kein Kopfhörer angeschlossen ist. Wenn der Kopfhörer eingestöpselt wird, wird der Ton korret abgespielt, wenn der Kopfhörer entsöpselt wird, bleibt das Symbol neben der...
Antworten
4
Aufrufe
141
K
S
Hallo Freunde der Technik & Musik, weiß jemand wieso LDAC nur in den Entwickler Optionen aktivieren lässt? Ich kenne das eigentlich nur über die Kopfhörer App (vorausgesetzt sie unterstützen LDAC). Mein Setup ist das S23 Ultra & Galaxy Buds 2 Pro Screenshot aus dem Entwickler Modus 8262711
Antworten
17
Aufrufe
360
D
Zurück
Oben