Samsung Galaxy S23 Ultra & LDAC

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Galaxy S23 Ultra & LDAC in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo Freunde der Technik & Musik, weiß jemand wieso LDAC nur in den Entwickler Optionen aktivieren lässt? Ich kenne das eigentlich nur über die... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von S23ULTRA-USER, 27. September 2023.

1. Samsung Galaxy S23 Ultra & LDAC

Hallo Freunde der Technik & Musik,

weiß jemand wieso LDAC nur in den Entwickler Optionen aktivieren lässt? Ich kenne das eigentlich nur über die Kopfhörer App (vorausgesetzt sie unterstützen LDAC).

Mein Setup ist das S23 Ultra & Galaxy Buds 2 Pro

true?v=v2.jpg

Screenshot aus dem Entwickler Modus

via Samsung Community

S23ULTRA-USER, 27. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. AniHeya
    AniHeya Guest
    Es kommt auf dein Endgerät an, welche Codecs unterstützt werden, diese findest du meist in der Anleitung oder Spezifikationen oder erkundige dich am besten auf der Homepage vom Hersteller. *::smiling-face:

4. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    Hi, ich kenne mich da auch nicht so aus, bin kein Profi. Was für einen Player benutzt du? Das würde mich aber auch interessieren.

Der_Gerechte, 27. September 2023
  5. Samsung Galaxy S23 Ultra & LDAC

Den vom Hersteller
    true?v=v2.jpg

6. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    Hier sind Sie
    true?v=v2.jpg

true?v=v2.jpg

7. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    Die Möglichkeiten sind die selben und noch mehr

8. Das S23 Ultra unterstützt den Codec

9. Samsung Galaxy S23 Ultra & LDAC

Dank dir dafür.

10. AniHeya
    AniHeya Guest
    Ich rede von den Kopfhörer und nicht vom Handy, denn nicht alle Kopfhörer unterstützen alle Codecs.

11. Laut Hersteller können Sie es wohl nicht *m:1f61e.png* Audio CodecSSC (Samsung Seamless Codec) HiFi,AAC,SBC

12. AniHeya
    AniHeya Guest
    Hier ein Beispiel dafür, Meine Buds kommen von Sony, die LDAC abspielen können, generell sind die Optionen für die Wiedergabe in einer bestimmten Qualität von den Kopfhörern abhängig, hoffe konnte dir ein wenig behilflich sein.
    true?v=v2.png

true?v=v2.png

13. Ja ist erschreckend irgendwie, meine Xaomi Buds kosten die hälfte und können LDAC *m:1f61e.png*

14. Samsung Galaxy S23 Ultra & LDAC

Moment also stellst das auch in den Entwickler Optionen ein.

15. judgeandy
    judgeandy Guest
    Das heißt aber noch lange nicht, dass sie besser klingen als die Galaxy buds 2 Pro.

judgeandy, 27. September 2023
  16. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    Nein, im Player, der kann in das OS, die Einstellungen integrieren. Ohne Probleme kann man das natürlich Rückgängig machen.

17. Sry das Kommentar sollte nicht hier landen

18. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    Ich würde die Samsung Buds behalten und mal testen wie sich ein anderer Codec anhört. Bekanntlicher Weise sind die Gehöre sehr individuell. Also ich kann unter dem SSC bei meinem Player 384KHz Abtastrate /32Bit Abtastformat bei 2*50ms Latenz einstellen. Aber wie gesagt, ich bin kein Fachmann.

19. Der_Gerechte
    Der_Gerechte Guest
    *m:1f44c.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f642.png*

Thema:

Samsung Galaxy S23 Ultra & LDAC

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Galaxy S23 Ultra & LDAC - Similar Threads - Samsung Galaxy S23

2. Galaxy s23 ultra#

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Galaxy s23 ultra#: Hallo! Wie kann ich kabelgebundene Kopfhörer an mein Samsung Galaxy S23 Ultra Smartphone anschließen?! 8197953
  3. Samsung galaxy s23 ultra

Samsung galaxy s23 ultra: Hallo ich habe seit heute ein Samsung galaxy s23 ultra und da funktioniert der Touch nicht, allerdings mit dem s pen lässt es sich bedienen. Wisst ihr an was das liegen könnte? Ich finde auch...
  4. Samsung galaxy s23 ultra

Samsung galaxy s23 ultra: Hi, ich habe im März das Samsung Galaxy s23 Ultra (grün) zum Hochzeitstag von meiner Frau geschenkt bekommen. Jetzt meine Frage wenn ich links oben auf die Displayecke leicht drauf drücke da, wird...
  5. Galaxy s23 ultra

Galaxy s23 ultra: Hallo liebe Gemeinde bin jetzt auch stolzer Besitzer der galaxy s23 ultra,hab die Daten von anderen Handy übertragen aber es wurden nicht die Passwörter übermittelt muss sozusagen mich überall neu...
  6. Samsung Galaxy S23+ oder S23 Ultra?

in Support
    Samsung Galaxy S23+ oder S23 Ultra?: Hi! Ich möchte mir nach einigen Jahren ein neues Handy anschaffen, da mein altes vollkommen ausgelastet ist. Besonders wichtig ist mir hierbei die Kamera. Das S23 Ultra soll ja eine sehr gute...
  7. Samsung galaxy s23 ultra

Samsung galaxy s23 ultra: Mit welchem Android System kommt das Samsung Galaxy s23 ultra 6884291
  8. Galaxy S23 Ultra

Galaxy S23 Ultra: Wenn man das S23 Ultra bei O2 kaufen möchte war es früher immer so das bei den älteren Handys die Software und Sicherheitspatch immer ein wenig später kamen als wenn man das Handy direkt bei...
  9. Galaxy s23 ultra

Galaxy s23 ultra: Ich habe seit 3.2.23 galaxy s23 ultra, Das Handy ist super stark auch Kamera aber beim tiktok das Handy wird so heiß *1f525.png* Aber trotzdem empfehle ich weiter Samsung *1f451.png* 6868440