Überraschung !!! Radiererfunktion als Update jetzt auch für das Note 10+

J
j.
User
1052777i89BD5EC74A3C27D5?v=v2.jpg

Ich habe gerade mal in der Galerie die Bildbearbeitung gestartet. Da wurde mir dieses fantastische Update angeboten. Ich hätte niemals gedacht, dass das für die Note 10er nachgereicht wird.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ich habe es natürlich sofort ausprobiert. Sowohl das Entfernen von Objekten als auch die Schattenentfernung funktionieren.
 
Viel Spaß damit.
Ist ja wirklich super, das Samsung es spendiert.
Ich persönlich benutze es selten, irgendwie schaut es komisch aus.
 
Ich habe es auch nur kurz getestet. Ich war halt extrem überrascht, dass Samsung eine solche Funktion auch noch bei zwei Jahre alten Modellen nachreicht.
 
Das gilt nur für Android 12, oder?
Ich hab' das Update noch nicht gemacht, mir wird in Android 11 der Foto-Editor in Version 2.9.29.29 als aktuell angezeigt.
 
Und warum hast du noch nicht auf Android 12 upgedatet ?
 
Weil ich erst im Januar das Update auf Android 11 gemacht habe und genug damit zu tun hatte, bis wieder alles gewohnt rund lief.
Android 11 beinhaltet für mich schon nichts "bahnbrechendes" und Android 12 eben auch nicht.
Die Anzeige von Mikrofon- und Kamerazugriff und der ungefähre Standort sind nett, aber für mich eher Spielereien, da ich App-Berechtigungen recht konservativ setze.
 
Bedenke bitte, dass du auch keine Sicherheitspatches mehr bekommst, wenn du nicht auf Android 12 updatest.
Ich habe das Update auf Android 12 sofort installiert, als es mir angezeigt wurde. Nach dem Update habe ich direkt "Wipe Cache" und "Repair Apps" durchgeführt. Mein Note 10+ läuft absolut einwandfrei.
 

Similar threads

J
Das November Update habe ich gerade auf meinem Note 10+ installiert. 4265677
Antworten
9
Aufrufe
135
T
U
Ich habe heute (20.8., also gestern) das Samsung Note 10+ 5G im Rahmen von Samsung Up geliefert bekommen. Erst mal sehr gefreut, dass die Lieferung weit vor dem angekündigten Lieferdatum erfolgt ist. Überraschung. Denn es erfolgte keinerlei Versandbestätigung. Naja. Beim Installieren allerdings...
Antworten
11
Aufrufe
122
A
T
Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
Antworten
9
Aufrufe
156
A
J
Moin, ich hab gerade gelesen, das Note 10 Plus hat ein September Update bekommen. Wann kommt selbiges denn für die Star Wars Edition ? 2003806
Antworten
22
Aufrufe
228
J
H
Hallo,Ich würde gerne wissen wann ich das neue update für das note 10 bekomme? 2404868
Antworten
25
Aufrufe
234
K
Zurück
Oben