UE75H6475 zeigt nur noch das SmartTV Logo

T
T.
User
Hallo liebe Gemeinde,
nun muss ich auf eure Hilfe hoffen, denn mein 4-5Jahre alter Samsung machts nicht mehr, soll heißen ... nach dem Einschalten zeigt er das SmartTV Logo und und mehr passiert nicht mehr. Keinerlei Reaktion auf die FB oder den Knopf am Gerät, Ausschalten ist nur durch trennen der Stromzufuhr möglich. Vor ein paar Tagen hat er sich noch nach ständigem von selbst aus- und wieder einschalten zumindest nach einer Weile nicht mehr abgeschaltet.
Dann ging nun noch an ... aus ... an ... aus ... usw.
Strom getrennt ... alle Kabel vom Gerät ab ... WLAN aus ... Knopf am Gerät für 20 sec. gedrückt ... fast einen ganzen Tag gewartet ... Strom wieder dran ... nun nur noch SmartTV Logo ... *1f61e.png*
Kann ich hier noch selbst was tun oder will unbedingt ein Techniker herkommen?
VG aus Sachsen

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @TB1000 : wenn ein Power-Reset (wie Du es mit eigenen Worten erklärt hast) keine Abhilfe bringt, kommst du wohl um den Techniker nicht herum... Wobei ich schon fast der Meinung bin, ein neueres aktuelles Samsung-Modell wäre hier die günstigere Variante... . Gruß, MarekWyd.
 

Similar threads

I
Hallo liebe Community, ich habe schon alles hier an Foren zu meinem Problem durchgeschaut, aber alle Tipps haben nicht zur Lösung geholfen. Folgendes Problem: Das Gerät ist beim Start mit dem WLAN verbunden, nach kurzer Zeit hat der TV kein Netzwerkzugriff, verbindet sich nach ein paar...
Antworten
4
Aufrufe
124
B
S
Hallo zusammen, habe vor ca. 2 Wochen **gebraucht** einen Samsung UE40D5700 TV gekauft. Der Verkäufer beschrieb das Gerät glaubwürdig als sehr selten genutzt, sein restliches elektronisches Equipment spricht ebenfalls sowohl für seltene Nutzung als auch für bewussten, technikversierten und...
Antworten
7
Aufrufe
169
B
K
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Playstation 4 und meinem Samsung LED TV F8590 46 Zoll. Und zwar konnte ich meine Playstation bis vor kurzem immer problemlos an dem TV Gerät anschliessen und alles funktionierte einwandfrei. Jetzt habe ich längere Zeit die Playstation nicht mehr angehabt...
Antworten
19
Aufrufe
115
A
M
Guten Tag, ich habe mir vor kanpp 3 Jahren den ue65RU7179 gekauft und vorletzte Woche Sonntag ist er beim Netflix schauen auf das Normal Programm gesprungen, danach ist er Ausgegangen. Seit dem funktioniert er nicht mehr (weder Bild noch Ton). Die Status LED ist an, wenn ich über Fernbedienung...
Antworten
1
Aufrufe
150
A
Q
Hallo zusammen, ich habe seit einigen tagen das problem dass, wenn ich den TV einschalte, ich Ton habe. a Display an sich geht auch an (Sprich: Es bleibt nicht komplett schwarz; man sieht dass die Hintergrundbeleuchtung angeht. Es sind auch keine fehlermeldungen (Signal etc. sichtbar und auch...
Antworten
28
Aufrufe
405
A
Zurück
Oben