S
s.
User
Hallo, evtl. kann mir hier einer helfen. Support und ARD können es nicht.
Vorweg ich habe den TV und auch den Smart hub schon diverse Male zurükgesetzt. Immer das gleiche Bild. Alle Apps funktionieren nur die der ARD nicht. Benutze einen Vodafone receiver bevor die Fragen kommen warum ich die brauche.
Er lädt runter und dann kommt die Fehlermeldung :
Installieren nicht möglich. Später erneut versuchen. (118)
Die ZDF App wird nach zurück setzen nicht neu installiert!?
Kann man einen factory reset machen der alles löscht?
Bin auf der aktuellsten Firmware
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Vorweg ich habe den TV und auch den Smart hub schon diverse Male zurükgesetzt. Immer das gleiche Bild. Alle Apps funktionieren nur die der ARD nicht. Benutze einen Vodafone receiver bevor die Fragen kommen warum ich die brauche.
Er lädt runter und dann kommt die Fehlermeldung :
Installieren nicht möglich. Später erneut versuchen. (118)
Die ZDF App wird nach zurück setzen nicht neu installiert!?
Kann man einen factory reset machen der alles löscht?
Bin auf der aktuellsten Firmware
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Wenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.