O
O.
New Member
- 17. Mai 2016
- 2
- 0
Guten Tag,
vielleicht kann mir jemand helfen?
Meine Festplatte von WD AV TV mit externer Stromversorgung läuft einige Tage ohne Probleme, bis sie sich irgendwann aufhängt und nicht mehr erkannt wird.
Wenn ich die Platte kurz stromlos mache funktioniert sie wieder für einige Tage.
Einen Tausch der Platte habe ich schon vorgenommen. Auch die zweite macht die gleichen Probleme.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Kann mir jemand eine andere Festplatte empfehlen die diese Probleme nicht macht?
Danke für die Hilfe!
Obo
vielleicht kann mir jemand helfen?
Meine Festplatte von WD AV TV mit externer Stromversorgung läuft einige Tage ohne Probleme, bis sie sich irgendwann aufhängt und nicht mehr erkannt wird.
Wenn ich die Platte kurz stromlos mache funktioniert sie wieder für einige Tage.
Einen Tausch der Platte habe ich schon vorgenommen. Auch die zweite macht die gleichen Probleme.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
Kann mir jemand eine andere Festplatte empfehlen die diese Probleme nicht macht?
Danke für die Hilfe!
Obo
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Mit Windows 10 können Sie die Geschwindigkeit Ihrer SSD ohne zusätzliche Software herausfinden; die vorinstallierte "PowerShell" erledigt diese Aufgabe.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.