UE65JU6050 Helles Bild,T-CON Defekt?

M
-.
User
Habe einen Samsung UE65JU6050 bei mir der auf einmal ein Ganz helles Bild hat mir dunklen Ecken..

Neustart, Fernbedienung 15sek drücken habe ich schon alles versucht. Habe auch schon das T-Con getauscht da wird der Fehler dann allerdings ein anderer ( Das Bild bleibt hell , aber es kommen Balken dazu)
Die Flachkabel habe ich auch getauscht.

Hat noch jemand eine Idee? Das Panel schließe ich aus, sonst wäre der Fehler ja nicht ein anderer oder?

1606825i10F5A60E2DB4499F?v=v2.jpg




1606831i89C2FA6F4C33FBE0?v=v2.jpg




 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.

Similar threads

H
Hallo, seit gestern hat unser TV ein ganz milchiges, nebeliges Bild auf allen Quellen. Ich habe ihn in den Auslieferungszustand gestellt, leider auch ohne Erfolg. Hier habe ich viel über defekte T-Cons gelesen. Aber haben das die neueren Geräte (meins ist 4 Jahre alt) auch noch? Ist der...
Antworten
4
Aufrufe
128
H
L
Hallo, mein TV (Samsung UE 32 C 6700) macht seit geraumer Zeit Probleme und nun hab ich die Faxen dicke und wage mich mal dran. Also entweder reparieren (mit eurer Hilfe überhaupt erstmal rausfinden, welches Bauteil Probleme macht) oder halt wohl oder übel nen neuen TV kaufen. Der Fernseher ist...
Antworten
1
Aufrufe
121
B
B
Hallo liebe Community, ich bin neu hier. Mein liebgewonnener Samsung UE40D5000 LED-Fernseher aus dem Jahr 2011 macht mittlerweile Probleme. Dieser hat bereits seit einem Jahr am oberen Bildrand 1 - 2 dünne Streifen (seit ein paar Tagen sind es nun 3 - 4 Streifen am oberen Bildrand). Diese...
Antworten
7
Aufrufe
137
B
B
Guten Abend, ich besitze einen etwas in die Jahre gekommenen Samsung TV mit der Modellnummer aus der Überschrift. Vor einigen Wochen hat der TV begonnen vertikale Streifen darzustellen. Hier sind diesbezüglich ein paar Bilder: Wie man vielleicht erkennen kann gibt es fast über den gesamten...
Antworten
1
Aufrufe
160
N
M
Hallo Zusammen, ich habe an meinem vor ein paar Tagen gekauften 55 Zoll Q90T einen sehr störenden Fehler entdeckt: Wenn entweder über einen PC oder über eine PS4 Pro ein HDR Signal über HDMI kommt, dann wird nach 6 Minuten (kein Witz, kann man eine Uhr nach stellen) das Bild um mindestens die...
Antworten
76
Aufrufe
400
G
Zurück
Oben