G
G.
User
Hallo,
wir haben an unserem Samsung TV eine externe USB-Festplatte angeschlossen und es klappte die ganze Zeit mit den programmierten Aufnahmen. Leider fiel uns gestern auf, dass nichts mehr aufgenommen wurde. Es kommt vor dem Aufnahmestart die Info, dass gleich die Sendung aufgenommen wird. Kurz danach kommt ein Fenster, daß die Aufnahme fehlgeschlagen ist. Selbst beim manuellen Starten einer Aufnahme über den EPG schlägt die Aufnahme fehl. Die Firmware 1240 sollte die aktuelle sein, weil Autoupdate angewählt ist. Habe auch schon die Festplatte mehrmals ab- und wieder angesteckt. Leider ohne Erfolg. Hat jemand das gleiche Problem?
Nachdem wir vom EPG (schlechte Aktualisierung und miserable Bedienung), der enttäuschenden Aufnahmenverwaltung und diesem neuen Problem etwas genervt sind können wir diesen TV nicht mehr empfehlen und raten jedem wegen der schlechten Software ab.
Gruß, F.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
wir haben an unserem Samsung TV eine externe USB-Festplatte angeschlossen und es klappte die ganze Zeit mit den programmierten Aufnahmen. Leider fiel uns gestern auf, dass nichts mehr aufgenommen wurde. Es kommt vor dem Aufnahmestart die Info, dass gleich die Sendung aufgenommen wird. Kurz danach kommt ein Fenster, daß die Aufnahme fehlgeschlagen ist. Selbst beim manuellen Starten einer Aufnahme über den EPG schlägt die Aufnahme fehl. Die Firmware 1240 sollte die aktuelle sein, weil Autoupdate angewählt ist. Habe auch schon die Festplatte mehrmals ab- und wieder angesteckt. Leider ohne Erfolg. Hat jemand das gleiche Problem?
Nachdem wir vom EPG (schlechte Aktualisierung und miserable Bedienung), der enttäuschenden Aufnahmenverwaltung und diesem neuen Problem etwas genervt sind können wir diesen TV nicht mehr empfehlen und raten jedem wegen der schlechten Software ab.
Gruß, F.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Das erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN
Samsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.