UE40MU6449 Tizen Browser Protokolle

A
A.
User
Hallo,
Kann mann auf dem Browser in Tizen bei einem UE40MU6449 auch andere Protokolle aufrufen als z.b. HTTP oder HTTPS ?
Ich möchte über RTSP einen Stream aus dem Heimnetz im Browser anzeigen lassen.
Wie sieht es mit FTP aus oder anderen protokolen ?
Grüße Andi

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo Andi,
    das Aufrufen anderer Protokolle im Browser abgesehen von http ist nicht möglich.
    Es ist generell nicht möglich, Streams über den Browser wiederzugeben, da unsere TVs keine Flash-Dateien abspielen können.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    T
    Hallo zusammen, ich möchte vom meinem Samsung TV über die Fernbedienung Links (z.B Anmeldung auf die Samsung Community) anklicken. Nachdem ich den Link für die Anmeldung angeklickt habe, wird der Link vom Browser Tizen nicht geöffnet. Also Anmeldung ist nicht möglich. Auf anderen Websiten über...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    301
    T
    R
    Hallo! Wenn ich im Browser Radio streame und ich ein neues Tab öffne unterbricht der Stream. Ich möchte aber im Hintergrund Internetradio hören und surfen gleichzeitig. Funktioniert das irgendwie? 878599
    Antworten
    4
    Aufrufe
    105
    F
    C
    Hallo Zusammen, bei einem älteren Modell (UE55F7090) ist es problemlos möglich, Timeshift auch auf einigen verschlüsselten Sendern (wie z.B. RTL HD, ProSieben HD etc.) zu starten. Bei meinem neuen UE40MU6449 (neueste Firmware) jedoch (am selben Vodafone Kabel-Anschluss) funktioniert es nicht...
    Antworten
    76
    Aufrufe
    496
    T
    T
    Hallo zusammen, als Freunde des Motorsports habe wir ein Abo bei F1TV und können auf allen mobilen Geräten ohne Probleme die Übertragungen/Sendungen ansehen. Auch der Zugriff auf die Mediathek funktioniert problemlos. Allerdings möchten wir natürlich auch auf unserem TV die Rennen in...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    144
    N
    T
    Hallo zusammen, ich möchte ein Video, welches ich auf einem Browser meines Android-Smartphones abspiele, auf meinen Samsung Smart-TV übertragen. Mit dem Chromecast hat dies über Chrome und Firefox funktioniert, auf meinem Smart-TV bislang noch nicht. Ich möchte das Video als eigenständigen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    140
    J
    Zurück
    Oben