T
T.
User
Hallo zusammen,
als Freunde des Motorsports habe wir ein Abo bei F1TV und können auf allen mobilen Geräten ohne Probleme
die Übertragungen/Sendungen ansehen. Auch der Zugriff auf die Mediathek funktioniert problemlos.
Allerdings möchten wir natürlich auch auf unserem TV die Rennen in bestmöglichster Qualität geniessen. Bislang konnte man zumindest nach mehreren Versuchen die Übertragungen mit dem integrierten "Browser" des TV ansehen, dies aber zugegebener Maßen eher schlecht als recht.
Mit der aktuellen Firmware 1294.1 ist das allerdings nicht mehr möglich. Man kann sich lediglich bei F1TV einloggen, aber man kann KEINE Aufzeichungen, Liveübertragungen, etc. mehr anschauen. (www.f1tv.formula1.com)
Der TV zeigt lediglich ein sich drehendes Symbol, aber es werden keine Inhalte mehr wiedergegeben. Kann es nun sein, dass der Browser nicht mehr mit den Inhalten kompatibel ist?
Auch die seit 2018 angekündigte App für Smart TV ist nach wie vor noch nicht verfügbar. Das streamen via Smartphone, Tablet und AppleTV bietet auch keine wirkliche Alternative zu einem funktionierenden Browser bzw. einer App.
Ist das Problem bei euch bekannt? Wenn ja, welchen Abhilfe-Maßnahmen gibt es dazu?
Danke euch vorab...
Gruß
Thomas
als Freunde des Motorsports habe wir ein Abo bei F1TV und können auf allen mobilen Geräten ohne Probleme
die Übertragungen/Sendungen ansehen. Auch der Zugriff auf die Mediathek funktioniert problemlos.
Allerdings möchten wir natürlich auch auf unserem TV die Rennen in bestmöglichster Qualität geniessen. Bislang konnte man zumindest nach mehreren Versuchen die Übertragungen mit dem integrierten "Browser" des TV ansehen, dies aber zugegebener Maßen eher schlecht als recht.
Mit der aktuellen Firmware 1294.1 ist das allerdings nicht mehr möglich. Man kann sich lediglich bei F1TV einloggen, aber man kann KEINE Aufzeichungen, Liveübertragungen, etc. mehr anschauen. (www.f1tv.formula1.com)
Der TV zeigt lediglich ein sich drehendes Symbol, aber es werden keine Inhalte mehr wiedergegeben. Kann es nun sein, dass der Browser nicht mehr mit den Inhalten kompatibel ist?
Auch die seit 2018 angekündigte App für Smart TV ist nach wie vor noch nicht verfügbar. Das streamen via Smartphone, Tablet und AppleTV bietet auch keine wirkliche Alternative zu einem funktionierenden Browser bzw. einer App.
Ist das Problem bei euch bekannt? Wenn ja, welchen Abhilfe-Maßnahmen gibt es dazu?
Danke euch vorab...
Gruß
Thomas