I
I.
User
Hallo zusammen,
vor etwa einem Monat bekamen wir aufgund einer Anschlussumstellung eine neue FritzBox 7530. Seitdem bricht die WLAN Verbindung zu unserem Smart TV (Samsung UE40H6290) nach 15-20 Minuten ab und lässt sich erst nach TV Neustart wieder verbinden (dann aber problemlos). Mit altem Router gab es keine Probleme, zu anderen Geräten gibt es auch keine Probleme. Signalstärke ist top. Mit Kabel funktionierts, hätten aber gerne WLAN...
Erfolglos versucht:
IP statisch/DHCP
2,4/5 GHz Band alleine/dual, Kanal wechseln
Repeater dazwischen
Router/TV Reset
Firmware Updates
Jemand eine Idee?
Grüße
Izuu
vor etwa einem Monat bekamen wir aufgund einer Anschlussumstellung eine neue FritzBox 7530. Seitdem bricht die WLAN Verbindung zu unserem Smart TV (Samsung UE40H6290) nach 15-20 Minuten ab und lässt sich erst nach TV Neustart wieder verbinden (dann aber problemlos). Mit altem Router gab es keine Probleme, zu anderen Geräten gibt es auch keine Probleme. Signalstärke ist top. Mit Kabel funktionierts, hätten aber gerne WLAN...
Erfolglos versucht:
IP statisch/DHCP
2,4/5 GHz Band alleine/dual, Kanal wechseln
Repeater dazwischen
Router/TV Reset
Firmware Updates
Jemand eine Idee?
Grüße
Izuu