UE40ES5700 Aufnahmefunktion

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE40ES5700 Aufnahmefunktion in Fernseher um eine Lösung zu finden; Guten Abend,zusammen. Habe mir für meinen Fernseher (3Jahre alt) jetzt eine externe Festplatte gekauft. Die Aufnahme,und Wiedergabe funktioniert... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von Manfred, 11. November 2014.

1. Manfred
    Manfred New Member

Guten Abend,zusammen.
    Habe mir für meinen Fernseher (3Jahre alt) jetzt eine externe Festplatte gekauft.
    Die Aufnahme,und Wiedergabe funktioniert perfekt,hat nur einen Haken:Zu Beginn
    der Aufnahme wechselt der Sender zum Aufnahmekanal,ein Weiter-oder Zurückschalten
    zu einem anderen Sender ist nicht möglich.Es erscheint der Hinweis:"Möchten Sie den
    Kanal wechseln und die Aufnahme beenden?".

Ich hoffe,es weiss jemand einen Rat.

gruss: Manfred

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Tuxedo21
    Tuxedo21 Member
    Das ist völlig normal du kannst bei keinem normalen tv während der aufnahme einen anderen sender sehen. Das liegt einfach ganz stumpf daran das diese fernseher keine twinsat receiver (2sat anschlüsse) besitzen. Möchtest du diese möglichkeit trotzdem nutzen musst du dir einen externen twinsat receiver zulegen. Der kann dann über den einen anschluss aufnehmen und über den 2.ten guckst du einfach was anderes. Die normalen können eben max. Nur einen sender decodieren d.h. du kannst eben auch nur mit dem einen sender arbeiten ob du den dann anguckst oder aufnimmst bleibt dir überlassen aber eben nur eins von beiden.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Tuxedo21, 15. November 2014
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE40ES5700 Aufnahmefunktion - Similar Threads - UE40ES5700 Aufnahmefunktion

2. Dual Aufnahmefunktion

in Galaxy Note 10-Serie
    Dual Aufnahmefunktion: Hallo Zusammen, ich vermisse bei meinem Note 10 Plus die Dual Aufnahme Funktion des Galaxy S9 Plus. Das Bild mit dem Hasen stammt von meinem alten S9, dort konnte man allerdings nach einer Live...
  3. Aufnahmefunktion bzw. Menü weg

in Fernseher
    Aufnahmefunktion bzw. Menü weg: Moin, in einem anderen Beitrag war die Rede davon, man sole das HD+ löschen, dann käme der Icon TV Live zurück. Dann wären auch die alten Menüpunkte wieder zu sehen. HD+ habe ich gelöscht, aber...
  4. Samsung TV Aufnahmefunktion?

in Fernseher
    Samsung TV Aufnahmefunktion?: Hallo Samsung Community bzw. Team von Samsung, Für das Samsung TV Modell UE50J6289SU suche ich die Aufnahmefunktion. Eine externe Festplatte (von Western Digital, mybook av-tv, 2021 neu nur dafür...
  5. welche wlan stick für TV UE40ES5700

in Fernseher
    welche wlan stick für TV UE40ES5700: Hallo ich möchte für den Samsung UE40ES5700 einen Usb Wlan Stick kaufen habe 2 verschiedene gesehen welcher Wlan stick passt zum Fernseher der Samsung wis09abgn oder Samsung wis12abgnx 2889391
  6. Aufnahmefunktion des GU43TU8079

in Fernseher
    Aufnahmefunktion des GU43TU8079: Hallo Zusammen, ich habe mir vor zwei Wochen zwangsläufig einen neuen Fernseher kaufen müssen, da mein alter nach sechs Jahren kapputt gegangen ist *1f61e.png* Habe mich für den schönen Samsung...
  7. Aufnahmefunktion USB Stick GQ65Q85RGT

in Fernseher
    Aufnahmefunktion USB Stick GQ65Q85RGT: Hallo, das Problem mit der Aufnahmefunktion, es wird die Aufnahme immer unterbrochen kein Speicher, keine Verbindung zum USB Stick. schon 3 verschiedene Sticks probiert, immer vom System...
  8. Samsung UE40ES5700 Fehlercode error model bind

in Fernseher
    Samsung UE40ES5700 Fehlercode error model bind: Habe TV UE40ES5700 mit dem Samsung Stick WIS12ABGNX verbunden und die Verbindung zum Router (Fritzbox 7430AD) erfolgreich hergestellt. Aber ich komme nicht ins Netz - Meldung: error- model-bind....
  9. Mediathek bei TV UE40ES5700 - Übertragung bricht ab

in Fernseher
    Mediathek bei TV UE40ES5700 - Übertragung bricht ab: Seit ca. 3 Monaten bricht die Übertragung aus der Mediathek (wir nutzen meist die ZDF Mediathek) immer nach kurzer Zeit ab, trotz 50 Mbit Bandbreite. Die Jahre vorher ist es, auch bei 6 Mbit,...