UE32D6200: Spanischer Sender auf Satellit hinzufügen?

M
M.
User
Hallo!
Ich würde gerne einen spanischen Sender (Frequenz + Infos zum Sender CANAL SUR A. auf Astra 19.2° Ost) zur Senderliste hinzufügen. Beim automatischen Suchlauf auf Astra 19.2e wird dieser aber nicht gefunden. Die Sprache steht auf "Deutsch" und man kann beim automatischen Suchlauf auch nur die deutsche Senderliste auswählen (gibt keine andere). Ich habe es auch schon mit ChanSort probiert, aber da scheint man nur Sender "rumschieben" zu können, also immer auch nur die zur Verfügung hat, die der Suchlauf vorher gefunden hat.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

M
Vorab: Ich habe vorher alles bis auf den Werksreset ausprobiert. Die Firmware ist auf dem aktuellesten Stand. Mein Fernseher verfügt offenbar über fest programmierte Satelliten und Senderlisten die bei der Suche verwendet werden. Obwohl der Satelliten-LNB eindeutig auf Astra 19,2 ausgerichtet...
Antworten
1
Aufrufe
107
J
K
Nach dem auf Astra einige Sender neu Transponder bekommen haben, habe ich bei meinem UE46D6530 einen Sendersuchlauf für Satelliten gestartet. (Astra19,2) Leider ist die Liste der Sender deutlich kürzer als auf der Astra SES Seite angegeben (Alle=2421, frei empfangbar=920 . Beim Automatischen...
Antworten
3
Aufrufe
126
J
A
Hallo Community, ich möchte mit meinem UE55KS7090 ein Setup aus 2 LNBs an einem 9auf4 Multischalter (Kathrein EXR124) einstellen. Es werden also alle 4 Ebenen je eines Satelliten per einzelnem Kabel an dem Multischalter angeschlossen. Im Endeffekt werden beide Satelliten gefunden, ich kann auch...
Antworten
2
Aufrufe
306
J
B
Hallo, ich würde gerne bei meinem Q95T die Channelliste auf einen USB Stick exportieren und diese am PC bearbeiten. Nun habe ich aber folgendes Problem: Beim einrichten der Kiste habe ich als empfangsart Satellit (Frei empfangbar) ausgewählt und nicht Astra E 19.2 oder sowas.. Durch die...
Antworten
6
Aufrufe
147
B
T
Es geht jetzt schon eine Woche seit Kaufdatum jeden Tag ein Sendersuchlauf über Satellit durch das Gerät in der Hoffnung irgendwann mal alle Sender zu finden. Zu den Fakten: UE43LS03 neue Satellitenanlage - Gemeinschaftsantenne im Mietshaus (neu saniert) 1,5m Sat Kabel neu, dreifachgeschirmt...
Antworten
32
Aufrufe
275
D
Zurück
Oben