F
F.
User
- Ersteller
Hallo zusammen,
ich hatte das Problem, das sich der Fernseher immer dreimal aus- und eingeschaltet hat. Ich habe alles ausprobiert was ich in verschiedenen Foren gelesen hatte, aber nichts hat geholfen.
Zufällig stellte ich fest, das das automatische Ausschalten auf „Aus“ steht. Ich stellte 4 Stunden ein und es funktioniert alles wieder wie am ersten Tag.
Vielleicht hilft das den Einen oder Anderen auch.
Lg. Klaus
ich hatte das Problem, das sich der Fernseher immer dreimal aus- und eingeschaltet hat. Ich habe alles ausprobiert was ich in verschiedenen Foren gelesen hatte, aber nichts hat geholfen.
Zufällig stellte ich fest, das das automatische Ausschalten auf „Aus“ steht. Ich stellte 4 Stunden ein und es funktioniert alles wieder wie am ersten Tag.
Vielleicht hilft das den Einen oder Anderen auch.
Lg. Klaus
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Um Ihr Samsung-Handy zu schützen, können Sie verschiedene Dienste wie Samsung Cloud, Smart Switch oder Google nutzen. In diesem Leitfaden erklären wir Ihnen die Schritte, die Sie für jeden Dienst ausführen müssen.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Mit jeder Generation hat Samsung seine faltbaren Geräte besser und robuster gemacht. Beim Galaxy Z Flip 5, das mit der neuesten Technologie ausgestattet ist, ... MEHR LESEN