UBD Blu-ray Player: Abspielprobleme mit aktuellen Discs (9500, 8500, 7500 etc.)

@JonyG schrieb: [Screenshots aus Datenschutzgründen entfernt] das hat der Support bei mir ergeben , sehr enttäuschend
Hallo L: @JonyG,
ich habe deinen Beitrag bearbeitet und die Screenshots mit dem Mitarbeiternamen aus Datenschutzgründen rausgelöscht. Du hattest sicherlich nicht seine Erlaubnis, seinen Namen zu veröffentlichen. Gern kannst du die Screenshots erneut hochladen, sorge aber dann bitte dafür, dass die Namen geschwärzt sind. Danke!
 
K
Kim
Hey,


Ich wusste gar nicht, dass man als Kunde und PRIVATPERSON so auf den Datenschutz achten muss. Danke für den Hinweis.
Ich habe immer gedacht, dass jeder Mitarbeiter, der im Namen von Samsung , oder sonst eines Unternehmens schreibt auch persönlich genannt werden darf. Er ist ja damit eine öffentliche Person und Quellenangabe.
 
Wenn's denn sein muss. hätte lieber dass ich wieder blurays der neuen Generation gucken kann, wie siehts denn damit aus ??
 
@FabianD schrieb:Hallo @SkipperII, wir haben eine Anfrage bei den Kollegen vom Support gestellt und warten noch auf die Rückmeldung. Viele Grüße
L: @FabianD Deine Anfrage ist schon eine Woche her ich hatte vor über einer Woche um ein Statement gebeten. Die Situation ist unverändert ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum es so lange dauert. Ich weiß du vermittelst für uns aber um so länger keine klare Aussage um so größer wird die Unzufriedenheit. Bitte Nutz dein Netzwerk und teile uns doch zumindest einen Termin mit, dann muss ich nicht täglich ins Forum. John Wick 3 wurde am 04.10.2019 veröffentlicht heute ist der 23.10 er läuft immer noch nicht und die meisten haben mir den Film schon gespoilert. Danke für deine Mithilfe.
 
Hallo zusammen,
auch ich habe das Problem mit meinem M7500...mehrmaliges Nachfragen beim Support hat absolut nichts gebracht. Mir wurde nur gesagt muss eingeschickt werden. Als ich dann anmerkte dass ich es nicht einsehe hierfür Versandkosten zu tragen wurde mir nur mitgeteilt dass es keine andere Möglichkeit gibt.
Bei mir funktioniert die neu gekaufte Blu Ray Malcolm Mittendrin Staffel 4-7 nicht
 
Ich habe den Namen der Discs zusammengestellt, die die Samsung Blu-Ray Player serie M derzeit nicht abspielen.
Diese Woche werde ich 4 neue Filme erhalten, jeweils in 4K UHD Blu-Ray und Blu-Ray. Ich werde berichten, wenn etwas nicht funktioniert.
John Wick 3,
Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks,
Club der Roten Bander,
Destroyer,
The Punisher (neuauflage),
Pikatchu,
Malcolm Mittendrin Staffel 4-7,
Red Heat (neuauflage),
Leon-Der Profi (neuauflage),
Apocalypse Now.(neuauflage)
The Walking Dead 9. Staffel
 
Men in Black: International
4K UHD Blu-Ray-OK
Blu-Ray-OK
109225iD7486949EBABD46A?v=v2.jpg
 
Red Heat
4K UHD Blu-Ray-OK
Blu-Ray-läuft nicht!
Leon-Der Profi
4K Blu-Ray-OK
Blu-Ray-läuft nicht!
109393iDFB5F9A7886F681C?v=v2.jpg
 
Seltsam, aber es scheint, dass alle nicht funktionierenden Blu-Rays vom "StudioCanal" stammen.
 
Eine interessante Entdeckung. Vielleicht sind es einfach nur die ersten, die AACS MKB v71 verwenden.
 
Heute habe ich nochmal alle nicht abspielbare Blu-Rays mit meinem alten Samsung BD-H6500 überprüft, alle Discs laufen problemlos
 
gestern
@FabianD schrieb:Hallo @SkipperII, wir haben eine Anfrage bei den Kollegen vom Support gestellt und warten noch auf die Rückmeldung. Viele Grüße
L: @FabianD Deine Anfrage ist schon eine Woche her ich hatte vor über einer Woche um ein Statement gebeten. Die Situation ist unverändert ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht warum es so lange dauert. Ich weiß du vermittelst für uns aber um so länger keine klare Aussage um so größer wird die Unzufriedenheit. Bitte Nutz dein Netzwerk und teile uns doch zumindest einen Termin mit, dann muss ich nicht täglich ins Forum. John Wick 3 wurde am 04.10.2019 veröffentlicht heute ist der 23.10 er läuft immer noch nicht und die meisten haben mir den Film schon gespoilert. Danke für deine Mithilfe.
LG (Liebe Grüße)
SkipperII L: @FabianD L: @JudithH Hi mit der Bitte um Rückmeldung, :falthand: danke
 
L: @Nowrus Habe leider nur den UHD Player und keinen alten mehr, danke für dein Test und Infos. Bist jetzt das Samsung Testlab :)
 
L: @DavidB Danke für deine Reaktion. Wann bekommt ihr Rückmeldung, warum dauert es so lange, wir warten schon fast zwei Wochen.
 
Darüber liegen mir keine Infos vor. Wir haben aber noch einmal nachgehakt.
 
L: @DavidB Ich bitte um Verständnis wir warten schon recht lang. Kannst Du uns bitte einen Termin mitteilen wann die Rückmeldung / Statement erfolgt. Vielen Dank für das Verständnis.
 
L: @DavidB @Ich hoffe du nimmst unser Anliegen ernst, bitte frag nach so langer Zeit auch nach einen Terminliche Aussage. Ich möchte doch nur John Wick 3 sehen, danke für deine Hilfe.
 
Zurück
Oben