UBD Blu-ray Player: Abspielprobleme mit aktuellen Discs (9500, 8500, 7500 etc.)

@CrackUnity schrieb: Hallo David B. Der Player ist nicht Defekt, da ich meinen Player schon eingeschickt hatte. Es liegt an der Software. Aber mehr werde ich am Mittwoch von einem Support Mitarbeiter erfahren. Der einen der filme testen wollte. Ob das bei deren Playern auch so angezeigt wird. Mfg
Gib uns gerne ein Feedback, was dabei herauskommt.
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


Hallo,
Laut Samsung Liegt es an einem Software Problem. Es Gibt bei Samsung keinen Support Für Blu-Ray Bzw. UHD Player da, die Produktion eingestellt worden ist, deshalb gibt es kein Entwickler Team für die Player um Updates zu Programmieren. Das ist, die Aussage vom Technischen Kundendienst.
Ich soll den UHD Player jetzt Einschicken und bekomme dann Wahrscheinlich mein Geld zurück, da das Problem nicht behoben werden Kann.
LG
 
Wow *1f62e.png* auch ich habe ein UHD Player von Samsung. Es Kann doch nicht sein das wir die Geräte jetzt einschicken müssen nur weil Software technisch nach gebessert werden muss um neue Spezifikation von Blueray disk zu erfüllen. L: @DavidB ist das jetzt ein offizieller Rückruf? Ich hätte gern ein statement offiziell seitens Samsung.
 
Hallo skipperll,
Laut technischen support werden keine software updates für die uhd player programmiert.... diese antwort habe ich heute am telefon mitgeteilt bekommen.
 
Ich habe die UHD Disk nicht kann den Fehler nicht nachstellen, daher möchte eine offizielle Aussage von Samsung haben. Nur weil ein Produkt nicht mehr produziert wird bedeutet das nicht das keine Updates mehr erfolgen. Wenn das die Strategie ist keine Weiterentwicklung zu machen ist es die Entscheidung vom Hersteller. Beim Support sieht es ganz anders aus, der Hersteller ist gesetzlich verpflichtet weiter für Updates zu Sorgen dafür gibt es klarer Regelungen in Deutschland. Ich habe mir extra diesen UHD Player gekauft da er den Ton von DTS in 5.1 umwandelt für mein Sonos System. Sonst habe ich nur Stereo.... er funktioniert gut wenn es aber jetzt einzelne Disk gibt die neue Funktionen bringen welche Samsung nicht mehr implementiert und deswegen UHD Blockbuster wie John Wick nicht funktionieren kann es nicht richtig sein. Sollte Samsung wirklich keine Updates mehr bringen das die Filme laufen für die nächsten Jahre und die Geräte gegen Geld zurück nehmen. Dann war es das für mich für Samsung und ich werde jeden von diesen Hersteller abraten wenn er so mit seinen Kunden umgeht.
 
Hallo CrackUnity,
auch ich habe das gleiche Problem mit meinem UBD M 9500 Player. Haben Sie Ihren Player zurückgeschickt und ihr Geld zurückerhalten?
LG
Calvin
 
Guten Morgen,
Ja ich habe den player am Donnerstag zurückgeschickt. Der kommt laut DHL am Montag da an. Und dann wird das locker noch ein paar tage dauern, bis das bearbeitet ist...
 
Haben Sie den Player in den Laden geschickt, in dem Sie ihn gekauft haben, oder direkt an Samsung?
 
Guten Morgen,
Der Teschnische Kundenservice schickt eine E-mail. Wohin mann den player schicken muss.
 
L: @DavidBL: @FabianDIch hatte schon darum gebeten könnte, ich bitte eine offizielle Stellungnahme seitens Samsung. Wenn das jetzt ein Rückruf ist möchte ich das wissen, kann ja nicht sein das ich mir einen Film in der Videothek ausleihen welcher dann nicht funktioniert. Die Videothek wird mir sicherlich nicht das Geld zurückgeben. Wenn die Unterstützung von aktuellen Filmen nicht mehr sichergestellt ist muss der Hersteller diesbezüglich informieren. Sehr schade der Player funktioniert eigentlich sehr gut.
 
Ich finde das auch schade... vorallem lief der player immer einwandfrei... und noch trauriger finde ich es, das keine update mehr gibt... vorallem habe ich Fernseher, soundbar & Den Player von Samsung. Weil das eigendlich am besten harmoniert! Jetzt da Samsung ja keine Player mehr produziert muss ich auch noch einen anderen anderen Hersteller nehmen was ich eigentlich nicht wollte....
 
Hallo zusammen,
ich habe jetzt Samsung angerufen und das Problem geschildert. Ich habe auch gesagt, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin. Ich soll es trotzdem zur Firma Ried GmbH Stuttgart bringen. Die werden dann bestimmt auch nix feststellen können.
LG
Calvin
 
L: @FabianD L: @DavidB Könnt ihr mal bitte antworten, ihr wart heute an anderer Stelle im Forum auch aktiv.Danke
 
Hallo L: @SkipperII,
wir haben eine Anfrage bei den Kollegen vom Support gestellt und warten noch auf die Rückmeldung.
Viele Grüße
 
L: @FabianD Verstanden Danke für die Information erwarte mit Spannung die Antwort.
 
Hallo zusammen,
ich hatte etwas frustriert das Internet nach Hilfe durchforstet und bin dann auf dieses Thema im Forum gestossen.
ich habe den Samsung UBP-M7500 seit Januar diesen Jahres und alles war bisher perfekt. Seit dem Wochenende bin ich nun etwas gefrustet. Bei mir funktionieren die Disks von JOHN WICK 3 und THE PUNISHER (Neuauflage) mit der besagten Fehlermeldung nicht. Weitere werden wahrscheinlich bald folgen. Die PS4 spielt sie einwandfrei ab. Ein Anruf beim Kundensupport war auch ernüchternd. Dieses Problem sei denen nicht bekannt und ich solle ggfls. den Player einschicken. Für mich ist es eindeutig ein Software-Problem, besonders nachdem ich hier die Beiträge von anderen Betroffenen gelesen habe. Ich soll den Player einschicken, obwohl er ja alles andere abspielt...ähm...naja. Ich würde auch ungerne auf einen Panasonic oder so umsteigen, da alles andere bei mir auch von Samsung ist und perfekt harmoniert.
Es wäre echt toll, wenn Samsung den treuen Kunden mal schnell weiterhelfen könnte.
Danke im Voraus.
Viele Grüße,
Mike
 
Samsung wird viel rentabler sein, ein neues Update herauszubringen, anstatt alle Player zurückzubekommen und ihre Kosten zu bezahlen.
 
Pikatchu blueray liefern gestern Abend aus der Videothek auch, was ist an den anderen Filmen so anders hat das schon jemand nachvollziehen können? Haben die einen anderen copierschutz oder warum spielt der Player diese nicht ab?
 
L: @FabianD Dienstag hattest Du den Support kontaktiert was sagen die Kollegen denn jetzt?
@comminty Läuft Dark Phönix in der UHD Version, wollte mir den Film kaufen. Habe jetzt Angst das er nicht läuft umtauschen kann ich ihn nicht sobald geöffnet....
 
Zurück
Oben