UBD Blu-ray Player: Abspielprobleme mit aktuellen Discs (9500, 8500, 7500 etc.)

N
N.
User
Hallo,
soeben habe ich mir einen 4k Film Detroit gekauft. Leider kann ich diesen nicht abspielen, da immer die Meldung erscheint: Diskwiedergabe nicht möglich. Diese Disk erfüllt die Spezifikationen nicht.
Der Player hat die neueste Software Version.
Alle bisherigen 4k Filme konnten problemlos abgespielt werden.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo Nachtwache,
hast du denn mal geschaut, ob die Disc den richtigen Regionalcode hat?
 
Hallo,
der 4K-Film Detroit hat den Regionalcode: für alle!
 
Ich habe den Film, mit dem selben UHD Player testen lassen. Dort lief der Film einwandfrei!
Somit liegt der Fehler bei meinem 4k Player!
 
Es handelt sich also nicht um eine importierte Disc? Diese haben nämlich eine andere Länderkennung, die nicht unterstützt wird.
Melde dich dann am besten mal von Mo.-Fr. 08:00-21:00 Uhr und Samstag 09:00-17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 bei meinen Kollegen.
Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
 
Habe heute den neuen Film "Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks" eingelegt, und bekomme auch besagte Meldung, bisher noch nie gehabt, Firmware ist 1111, gibt es bisher schon eine Problem Lösung hierfür? Auf der X-Box One S unseres Sohnes geht es ohne Probleme, genau wie auf einem älteren Gerät von Samsung welches im Schlafzimmer steht, nur nicht im Wohnzimmer auf dem UBD-M9500.
MFG Daniel
95036i239DA9D984AF7247?v=v2.jpg
 
Hallo L: @Danielkoschmann,
die Software deines M9500 ist auf jeden Fall aktuell. Schau doch mal im Handbuch auf Seite 55 nach, welche Disks und Formate mit deinem Blu-ray Player kompatibel sind und gleiche das mit der betroffenen Disk ab.
Viele Grüße
 
Moin zusammen,
keine Ahnung, ob es hier schon einen Thread über das Problem gibt. Falls ja, dann bitte Bescheid sagen.
Folgendes Problem kotzt mich an:
Mein UBD M8500 erkennt einige Scheiben nicht. Es handelt sich beispielsweise um "The Expandables" (BluRay), "Die Schlümpfe" (BluRay), "Phantastische Tierwesen - Grindelwalds Verbrechen" (4K-Disc).
Ist das Problem bei Samsung eigentlich bekannt oder ist denen das egal? Ein 4K-Player erkennt eine 4K-Disk nicht??? Was ist da los?
Hat jemand einen Tip ? (Außer einen anderen Player zu kaufen)
 
Hallo L: @Micha81,
ich nehme an, du hast bereits geprüft, ob die betroffenen Disks den Spezifikationen entsprechen, die in der Bedienungsanleitung auf Seite 52 genannt sind? (Hier der Link zur Bedienungsanleitung)
Und befindet sich dein Gerät auf dem aktuellen Firmwarestand?
 
Hallo,
ich habe das selbe Problem mit einer neu erworberen Blu Ray.
105715iBFA50DD0292F6426?v=v2.jpg

105716i4446095E8364BB5B?v=v2.jpg

Es erscheint die selbe Fehlermeldung wie bei den vorher genannten Problemen hier. Es ist eine normale Blu ray, alle Angaben sowie Einstellungen am Gerät sind ok? Was nun? Andere Blu rays aus dem selben Produktions-und Erscheinungszeitraum laufen tadellos.
Hat jemand noch eine Idee?
Viele Grüße
Lukas
 
Ich habe die gleichen Probleme mit meinem Samsung UBD-M8500. Gestern habe ich Blu-ray "John Wick-3" von Amazon erhalten, und diese Blu-ray funktioniert nicht auf meinem Samsung UBD-M8500! Ich bekomme nur Fehlermeldung. Blu-ray funktioniert problemlos auf einem Laptop. Ich denke, es gibt ein Problem mit dem Blu-ray Player. Das neueste Update ist August 2018.
105789iE29407BB9702988B?v=v2.jpg
 
105778i95627C03F608AA58?v=v2.jpg

Die Fehlermeldung
105779i01FFFA8DDF0449FF?v=v2.jpg

jetzt sind es schon 2 Blu-Ray Filme
Hallo Zusammen,
wir haben das problem seid anfang August seid dem der Film : Club Der Roten Bänder erschienen ist. Der UHD Player wurde eingeschickt und es wurden keine Technischen Mängel festgestellt, laut dem Reperatur Dienst : Ried GmbH Stuttgart. Nach mehreren Telefonaten mit Samsung gibt es immer noch keine Lösung. Software Update Für Den UHD Player ist Von 08/2018 selbst da passiert nichts, ich gehe davon aus das auch in der Zukunkft nichts mehr passieren wird da, keine Blu-Ray bzw. UHD Player Produziert werden. Nun das Traurige an der Sache ist, das ein Blu-Ray Player der 6 jahre alt ist die Blu-rays einwandfrei Lesen kann. Der Player der sie Lesen kann Heisst BD-F7500. Achso eins noch, ich habe mich mit dem Hersteller von Club der Roten Bänder in Verbindung Gesetzt ( Universum Film ). Der Hersteller hat Klar gemacht das es Keine Fehlproduktion der Blu-Ray ist, und auch keine Reklamationen von dem film Gab. Es liegt Also ganz klar Am Player bzw. an der Software vom Player.
Mit freundlichen Gruß
 
Ja, laut Player ist er aktuell.
Nun was kurioses: Die 4K-Disc von "Grindelwalds Verbrechen" nimmt er nun.
Heute eine erneute Lieferung, die er nicht nehmen will. (Vielleicht mag er die Musik nicht).
Die "Helloween - United alive" nimmt er nicht. Die Disc hat Regionalcode 0, also demzufolge regionsfrei oder so....
 
Ich habe genau das gleiche Problem mit dem Samsung Blu-ray-Player UBD-M7500/ZG, schwarz
Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks, sowie JohnWick3 funktionieren beide nicht.
Fehler: Diskwiedergabe nicht möglich. Diese Disk erfüllt die Spezifikationen nicht.
Kein neues Update vorhanden, die Filme sind von Amazon und der Player auch.
Gibt es eine Lösung?
Bei Asterix dachte ich erst "was soll das" und hab es abgehakt, aber jetzt denke ich "gut dass Samsung keine neuen Player mehr bauen möchte".
Danke im Voraus
 
Jetzt muss ich ganze meine Blu-Ray Sammlung aus Steelbooks raus nehmen und jeder testen. Den Player habe ich seit ein paar Monaten und habe ich natürlich nicht alle 350 Blu-Ray getestet. Wenn noch etwas raus kommt, werde ich den Player reklamieren und eine [DavidB: Konkurrenzprodukt entfernt] kaufen.
 
Hallo zusammen,
ich habe seit neuesten dasselbe Problem mit meinem Blu-ray Player UBD M 8500. Die Firmware ist aktuell vom 08/2018 und auch sonst habe ich nur Standard Einstellungen. Es handelt sich bei den ganz neu bei Saturn gekauften Filmen um "John Wick-3" und "Destroyer".
Bei beden kommt die Meldung "Wiedergabe nicht möglich - Diese Disk erfüllt die Spezifikation nicht".
Auf meinem alten Sony Blu-ray Player laufen die Filme sofort an.
Ich vermute es wird bei noch mehr neuen Filmen die Problematik auftauchen und es kann wahrscheinlich nur ein Firmware Update helfen.
106028iC10E129A58532A67?v=v2.jpg

Liebe Grüße
 
Hallo zusammen,
ich habe bei meinen Kollegen nachgefragt: Das deutet auf einen Defekt des Players hin. Meldet euch gerne mal bei den Kollegen unter der Telefonnummer 06196 77 555 77. Sie helfen euch, eure Bluray-Player zur Überprüfung einzusenden.
Österreich: Samsung Service.
Schweiz: Kundensupport.
 
Hallo,
Bei meinem Player ist es das gleiche.
Der neue „Asterix“ und „John Wick 3“ jeweils auf bluray werden nicht gelesen.
Laut Player entsprechen sie nicht den Spezifikationen.
Meine alte PS3 liest beide aber nach einem Firmwareupdate.
Mein UHD-Player M8500 ist aber auch auf dem neuesten Stand.
Die Blurays habe ich bei Mediamarkt gekauft.
Wo ist hier der Fehler?
 
Hallo David B.
Der Player ist nicht Defekt, da ich meinen Player schon eingeschickt hatte. Es liegt an der Software. Aber mehr werde ich am Mittwoch von einem Support Mitarbeiter erfahren. Der einen der filme testen wollte. Ob das bei deren Playern auch so angezeigt wird. Mfg
 
Schade Samsung, dass ihr das Ausmaß nicht erkennen wollt und im Support von Einelfällen sprechen müsst
 
Zurück
Oben