Twitter unsichtbar

L: @Teminite
Dann bin ich wohl die glorreiche Ausnahme.
Ich habe in meinem Google Account zwar mein Geburtsdatum hinterlegt, aber niemals einen Altersnachweis, wie z.B. ein Foto meines Personalausweises, an Google geschickt.
975002iD413DA743AB314B7?v=v2.jpg

975001i7136C2A0388B3B0D?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


    Ich bin 17 Jahre alt :rofl: bei mir kommt halt so ne Mist Meldung :rofl: *1f4a9.png* Egal... APKs und Galaxy Store regeln
     
    Alles klar. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass ich keinen Altersnachweis an Google geschickt habe.
     
    Soll ja auch kein Angriff sein :think: ;)
    Dann hast du Glück :) :great:
    Finde ich schön, dass du das Problem nicht hast :)
     

    Similar threads

    R
    Ich hab mir hier so ziemlich alle Beiträge durchgelesen, seit Monaten gegoogelt, mit google geschrieben. Jetzt reicht es mir langsam bei so einem teuren Handy (Note 10+) immer Probleme zu haben. Nichts aber auch nichts was im Internet aktuell als Hilfe angeboten wird ist eine dauerhafte Lösung -...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    147
    M
    H
    Also kurz formuliert, ich kann die NORMALE (Chrome kann ich) Google Suche nicht verwenden (darunter auch Google Lens,...). Also meine wunderschöne Muddi hat 2020 Google Family Link in meinem Konto aktiviertaaaaa (Bin immer noch nicht drüber hinweggekommen...) und hat Anfang dieses Jahr Mal...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    174
    H
    F
    Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    134
    U
    H
    Hallo, ich gebe gern Geld für eine gute Software aus. Ich habe: Galaxy Watch Active2 KEIN!!! Samsung Smartphone und suche: nach 20 Jahren Sportabstinenz eine App, die mich unterstützt... Trainigsplan – selbst zusammenstellen Trainigsplan – Übungen grafisch dargestellt Wochenplan – selbst...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    112
    L
    A
    Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    165
    F
    Zurück
    Oben