Twitter unsichtbar

P
P.
User
Sehr geehrte Frauen und Herren,Seit Anfang dieses Jahres ist bei mir ein komischer Problem aufgetaucht - es gibt kein Twitter im Google Play. Wenn ich die App im Internet suche und dann mit den Link zu Google Play gelange kann ich Twitter zwar sehen, aber wenn ich es Herunterladen will, dann kommt ein Fehler, aber steht nicht drauf was genau das Problem ist. Im Falle wenn es irgendeine Bedeutung hat, ich benutze den S20 fe 5g.Liebe Grüße!
974564i2A9BCCA0AC6E94B7?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Habe ich auch.... Alle Apps für über 18 Jährige kann man meines Wissens nach nur noch installieren, wenn man sein Altersnachweis bei Google hinterlegt hat...
    Discord kann man zum Beispiel auch nur noch via APKs installieren, da im Google Play Store diese Apps ausgeblendet werden, bzw. die Fehlermeldung kommt, dass dieser Artikel nicht verfügbar sei L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Habe ich auch.... Alle Apps für über 18 Jährige kann man meines Wissens nach nur noch installieren, wenn man sein Altersnachweis bei Google hinterlegt hat...
    Discord kann man zum Beispiel auch nur noch via APKs installieren, da im Google Play Store diese Apps ausgeblendet werden, bzw. die Fehlermeldung kommt, dass dieser Artikel nicht verfügbar sei
     
    Aber das finde ich komisch: wenn die Apps dann einmal installiert sind und die Google Play Signatur aufweisen, gibt es dennoch regulär Updates darüber...... :rofl:
     
    Danke sehr für die Information. Es muss mit dem Alter stimmen, ich bin zwar 18 aber Google will mein Personalausweis abzocken wegen der Verifikation. Hab gerade geguckt und Discord kann ich auch nicht installieren. Das ist richtig scheiße muss dann auf irgendwelchen Seiten suchen...
     
    Naja das Alter habe ich auch auf Youtube für meinen Kanal bestätigen müssen.
    *Edit: YouTube gehört ja zu Google. Deswegen.
     
    Ist blöd, muss ich leider auch machen *1f648.png* APKs lade ich aber nur von vertrauenswürdigen Seiten herunter (z.B. von APK-Mirror oder Uptodown)
     
    Trotzdem danke für die Antwort :rofl: zum Glück liegt es nicht daran, hätte kein Bock auf so viel Informatik *1f605.png*
     
    Aber wenn mein Kommentar dir weiterhelfen konnte, kannst du gerne den Kommentar/ die Kommentare, die dir geholfen haben, als Lösung markieren :)
    3 Punkte neben dem Kommentar > als Lösung akzeptieren
     
    Danke sehr nochmal, der Kommentar von L: @itsme007 wird dir auch helfen
     
    Freut mich, dass wir alle eine Lösung für dein Problem finden konnten.
    Viel Spaß noch mit deinem Galaxy! *1f44b.png*
     

    Similar threads

    R
    Ich hab mir hier so ziemlich alle Beiträge durchgelesen, seit Monaten gegoogelt, mit google geschrieben. Jetzt reicht es mir langsam bei so einem teuren Handy (Note 10+) immer Probleme zu haben. Nichts aber auch nichts was im Internet aktuell als Hilfe angeboten wird ist eine dauerhafte Lösung -...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    135
    M
    H
    Also kurz formuliert, ich kann die NORMALE (Chrome kann ich) Google Suche nicht verwenden (darunter auch Google Lens,...). Also meine wunderschöne Muddi hat 2020 Google Family Link in meinem Konto aktiviertaaaaa (Bin immer noch nicht drüber hinweggekommen...) und hat Anfang dieses Jahr Mal...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    166
    H
    F
    Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    128
    U
    H
    Hallo, ich gebe gern Geld für eine gute Software aus. Ich habe: Galaxy Watch Active2 KEIN!!! Samsung Smartphone und suche: nach 20 Jahren Sportabstinenz eine App, die mich unterstützt... Trainigsplan – selbst zusammenstellen Trainigsplan – Übungen grafisch dargestellt Wochenplan – selbst...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    107
    L
    A
    Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    162
    F
    Zurück
    Oben