TV schaltet sich nach Ausschalten selbstständig wieder ein

J
J.
User
Hallo,
ich habe das Modell GQ49Q60RGTXZG. Die aktuelle Version ist 1356 und es gibt derzeit keine weiteren Updates. Ich habe das Problem, dass sich der TV, nachdem ich ihn ausschalte, nach wenigen Minuten bzw. oft auch nur Sekunden, selbstständig wieder einschaltet. Was kann ich dagegen tun?
Ich freue mich über eure Hilfe!

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Falls externe Zuspieler angeschlossen sind, diese trennen. Schaltet sich der TV immer noch von selbst an? Batterien aus allen Fernbedienungen entfernen und nach und nach wieder einlegen um zu prüfen, ob eine Ferbedienung im Dauerfeuermodus ist.
 

Similar threads

G
Hallo an alle im Forum und an das Samsung Team, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit meinem Q70R. Angeschlossen am Fernseher ist u.a. ein Sky Receiver inkl. angeschlossender Festplatte, der ältere von Humax (PR-3000), nicht der neuere Sky Q Receiver. Schalte ich den Fernseher und den...
Antworten
20
Aufrufe
242
J
Y
Hallo, mein TV GQ65Q7FNG ist ca. 3 Jahre alt. Seit 3 Wochen haben wir das Problem das er sich selbst ca. 20 Sekunden nach dem Einschalten wieder abschaltet. Wiederholtes einschalten erzeugt das gleiche Problem. Manchmal wiederholt er das Ein und ausschalten selbstständig 3-4 mal und bleib dann...
Antworten
8
Aufrufe
192
Y
L
Hallo community, habe an meinem TV GQ75Q95TGTXZG das Problem, dass sich der TV ca. 1-2 Minuten nach dem Ausschalten mit der Fernbedienung von selbst wieder einschaltet. Habe dieses Problem erst seit 2-3 Wochen. Nach dem 2. Ausschalten bleibt der TV auch aus. Ausserdem geht er manchmal nicht an...
Antworten
8
Aufrufe
503
R
P
Hallo Community, mit meinem neuen GQ82Q70 habe ich folgendes Problem: Die JBL Bar 5.1, angeschlossen per HDMI ARC schaltet sich nach abschalten des TV nach wenigen Sekunden wieder ein. Der TV bleibt aus. Ich muss die Soundbar nun immer per Hand wieder ausschalten. HDMI CEC ist aktiviert, so dass...
Antworten
39
Aufrufe
538
S
P
Hallo, ich habe folgendes Problem: mich habe einen Amazon Fire TV Cube an meinen Samsung TV angeschlossen und will die Gerätesteuerung auch größerenteils über die Amazon Fernbedienung vornehmen. Ich möchte also über die Amazon Fire TV Fernbedienung den Fernseher einschalten und ausschalten. Das...
Antworten
1
Aufrufe
254
L
Zurück
Oben