TV-Kanal beim Einschalten

Diskutiere und Helfe zu Samsung TV-Kanal beim Einschalten in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 65" The Frame 2023. Von den Einstellungen bin ich förmlich erschlagen. Dabei habe ich... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von maadin, 11. November 2023.

1. maadin
    maadin Guest

Hallo Forum,
    ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 65" The Frame 2023. Von den Einstellungen bin ich förmlich erschlagen. Dabei habe ich einen TV-Kanal beim Start festgelegt. Das war aber bevor ich die Kanal-Liste überarbeitet habe. Leider ist der gewünschte Kanal jetzt auf Kanal 3 und nicht mehr auf 249. Es wird aber jedesmal 249 aufgerufen. Ich habe gefühlt 100 Mal die Menüs durch gesehen aber ich finde die Einstellung nicht mehr. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
    Gruß Martin

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Chris2022
    Chris2022 Guest
    L: @maadin   Geht das überhaupt?!
    Bei Samsung TVs war das bislang immer so, das der zuletzt geschaute Kanal beim nächsten einschalten wieder zuerst aufgerufen wird.

Chris2022, 11. November 2023
  4. maadin
    maadin Guest
    Sonst würde ich nicht fragen:). Ich kann mich auch an die Frage beim Einrichten erinnern. Leider aber nicht mehr an welcher Stelle.

5. JöPi
    JöPi Guest

Soweit mir bekannt ist das bei allen Herstellern so ausser bei enigma2, da kann man das einstellen

6. maadin
    maadin Guest
    Also ihr müsst mir ja nicht glauben! Ich suche jemanden der mir hilft und nicht meine Angaben bezweifelt! Vielen Dank auch.

7. Chris2022
    Chris2022 Guest
    L: @maadin   Vielleicht kann dir da auch der Samsung Support weiterhelfen:   
    06196 77 555 77  /  Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.

Chris2022, 11. November 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. TV-Kanal beim Einschalten - Similar Threads - Kanal Einschalten

2. Gq55qn90c, Kabel halten nicht in rückseitigen Kanälen

in Fernseher
    Gq55qn90c, Kabel halten nicht in rückseitigen Kanälen: Ich habe seit etwa einer Woche einen 55qn90c an der Wand hängen aber Dieser ärgert mich etwas. Ich kann sichtbare Kabel nicht leiden aber der TV scheint gerne mal zu zeigen was er hat. Ständig...
  3. Galaxy S20+ Sound nur noch ein Kanal

in Home Entertainment (Heimkino)
    Galaxy S20+ Sound nur noch ein Kanal: Hallo, ich habe das Problem, dass plötzlich bei allen Bluetooth Kopfhörern und Boxen der Sound nur noch aus einem Kanal kommt (meistens rechts), links ist total leise. Habe schon die Einstellungen...
  4. 3.1-Kanal Soundbar HW-B660 (2022) HW-B660/ZG

3.1-Kanal Soundbar HW-B660 (2022) HW-B660/ZG: Hallo zusammen, eine kurze Frage bzgl der 3.1-Kanal Soundbar HW-B660 (2022). Mein Samsung Tv UE40ES6760SXZG steht in unserem neuen Wohnzimmerschrank. Hierdurch leidet leider der Sound, es schallt...
  5. Smartthings Aeotec Kanal 24 ändern

in Smart Home
    Smartthings Aeotec Kanal 24 ändern: Hallo Community Aktuell habe ich deutlich Probleme mit aqara Geräten... Stück für Stück verlieren alle ihre Verbindung. Analyse der Frequenzen zeigten das WLAN meines Nachbarn und philips Hue sehr...
  6. Samsung HW-Q64B 3.1 Soundbar (Bluetooth, 340 W, 3.1-Kanal

Samsung HW-Q64B 3.1 Soundbar (Bluetooth, 340 W, 3.1-Kanal: Plötzlich kein ton über HDMI earc alles überprüft liegt an der Soundbar 7054084
  7. Soundbar HW-Q64B (2022) 3.1 Kanal

Soundbar HW-Q64B (2022) 3.1 Kanal: Ton,Problem,Monat,keine,Probleme,earc 7001493
  8. Samsung harman/kardon 5.1-Kanal Soundbar HW-Q60R, Subwoofer verbindet sich nicht

Samsung harman/kardon 5.1-Kanal Soundbar HW-Q60R, Subwoofer verbindet sich nicht: Bei meiner Soundbar Samsung HW-Q60R verbindet sich plötzlich der Subwoofer nicht mehr. Er blinkt hinten blau und rot. Alle Verbindungsversuche sind leider fehlgeschlagen. Ich habe versucht ihn...
  9. Produktrezension 3.0-Kanal Soundbar HW-S56B

Produktrezension 3.0-Kanal Soundbar HW-S56B: Eine super Soundbar, die hält was sie verspricht. Nach relativ kurzer Zeit kam die Soundbar bei mir an so dass ich sofort mit dem testen loslegen konnte. Nach dem Auspacken begann das anschließen...