TV GU43AU8079U Meldung "Musik auf dem Mobilgerät wiedergeben ...

Diskutiere und Helfe zu Samsung TV GU43AU8079U Meldung "Musik auf dem Mobilgerät wiedergeben ... in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo der Opa hat mich angerufen, an seinem TV verschwindet das Bild und es erscheint plötzlich die Meldung "Musik auf dem Mobilgerät wiedergeben... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von V4S, 9. Juni 2023.

1. V4S
    V4S Guest

Hallo
    der Opa hat mich angerufen, an seinem TV verschwindet das Bild und es erscheint plötzlich die Meldung
    "Musik auf dem Mobilgerät wiedergeben ......"
    Er hat kein Handy an und keinen Internetanschluß, an seinem HDMI1 ist der TV und an HDMI2 der SAT Receiver angeschlossen.
    Jemand eine Idee ?
    Danke !
    Klaus

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Hat Dein Opa vielleicht auf einen der Radiosender umgeschaltet?

Barney0w, 9. Juni 2023
  4. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    könnte aber auch ein Handy vom Nachbar sein das sich auf den TV einwählen möchte

AshuraMuto, 9. Juni 2023
  5. JensG2023
    JensG2023 Guest

Richtig, da wird sich ein Nachbar einen Spaß erlauben.
    Wenn möglich, Bluetooth Abschalten, oder die Kopplung rauswerfen und zukünftig untersagen.
    Da Musik Abgespielt werden kann, muss schonmal eine Kopplung Stattgefunden haben.
    Eventuell hat er diese schonmal Akzeptiert.

JensG2023, 9. Juni 2023
  6. V4S
    V4S Guest
    Ah Danke. Werde mal schauen ob ich BT abschalten kann.
    Danke Euch und melde mich.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. TV GU43AU8079U Meldung "Musik auf dem Mobilgerät wiedergeben ... - Similar Threads - GU43AU8079U Meldung Musik

2. Spotify auf Watch4 wiedergeben

in Samsung Wearables Forum
    Spotify auf Watch4 wiedergeben: Hallo zusammen, ich würde gern meine Inhalte auf Spotify abspielen ohne die Uhr mit Buds oder anderen Geräten koppeln zu müssen. Leider finde ich diese Einstellung dazu nicht. Hat jemand eine Idee...
  3. Komische Meldung im Smart-TV?

in Support
    Komische Meldung im Smart-TV?: plötzlich erscheint z.B. bei RTL die Meldung " Nur ein Spot" Dieses Bild bleibt. Ich kann Sender weiterschalten Ton ist dann da, aber diese komische Meldung bleibt. Ich muss dann ausschalten und...
  4. audioliste wiedergeben im hintergrund

in Smartphones
    audioliste wiedergeben im hintergrund: Hallo ihr lieben.......Möchte gerne meine Lieder im wiedergabenmodus hören und nicht jedes Lied einzeln anklicken müssen,vor allem die Lieder sollen im Hintergrund weiterspielen während ich spiele...
  5. Musik über 2 verschiedene Geräte wiedergeben funzt net

in Galaxy Note 20 Serie
    Musik über 2 verschiedene Geräte wiedergeben funzt net: Moin hab wahrscheinlich nen Bug entdeckt. Handy: Note 20Beim verbinden meiner Dockin dFine+ und der Dockin dTube 2 spinnt der Media Player von Samsung. Aber erst wenn ich eine von den Beiden...
  6. TV wird ausgeschaltet nach YT Wiedergabe GU43AU8079U

in Fernseher
    TV wird ausgeschaltet nach YT Wiedergabe GU43AU8079U: Hallo Community. Ich habe ein seltsames Problem.Und zwar sobald ein YT Video abgespielt wird, wird der TV resettet. GU43AU8079U Ich habe YT zurückgesetztIch habe Power Taste auf Fernbedienung 10...
  7. TV Bildübertragung an Mobilgerät nicht möglich

in Fernseher
    TV Bildübertragung an Mobilgerät nicht möglich: Hi, ich weiß es gibt hier schon ein paar Threads zum Thema aber die sind alle etwas älter bzw zu ganz anderen Modellen. Nun zum Thema: Ich kann von meinem 2020er GQ55Q77T den Bildschirm weder...
  8. Fotos auf Frame wiedergeben von NAS

in Fernseher
    Fotos auf Frame wiedergeben von NAS: Nach Kauf und Installation des Frame 55 (UE55LS003AUXZG) hatte ich kurzfristig noch einen TechniSat DigiPal ISIO HD DVB-T2 Receiver über HDMI angeschlossen und konnte so die Fotos auf meiner NAS...
  9. Bildschirmübertragung TV auf Mobilgerät

in Fernseher
    Bildschirmübertragung TV auf Mobilgerät: Hallo, ich habe einen UE65MU7009T und ein Galaxy A5 (2017). Laut technischen Daten soll ja nicht nur die Bilschirmübertragung von Handy auf TV, sondern auch umgekehrt funktionieren. Das klappt...