TV GQ43Q60RGTXZG mit TWIN-Tuner: wie kann man zwischen den beiden Bildern hin/her schalten?

L
L.
User
Ich kann durch den TWIN-Sat-Anschluß zwei Bilder bzw. Sender gleichzeitig anzeigen lassen (BiB/PiP).

Ich kann auch die Sender vor/zurück schalten.

Aber wie kann man zwischen den angezeigten Bildern hin und her schalten?

Der Ton wird ist nur von einem Bild hörbar (je nach Einstellung/Auswahl).

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.

Similar threads

L
Bei meinem TV GQ43Q60RGTXZG mit TWIN-Tuner finde ich die Einstellungen für Bild, BiB, Ton und Aufnahme nur umständlich im Menü und im hintersten Home-Menü. Da ich sehr viel BiB (Bild im Bild) und Aufnahme (Recording-HDD) anwähle, wäre mir eine Schnellwahl sehr gelegen.  Ich kann zwar mit...
Antworten
0
Aufrufe
154
L
L
Hallo Community, bei mir paßt nur ein 43" TV (B max 98cm). der muß haben: Twin-Tuner und PVR-Funktion; evtl. mit BiB-Funktion, Eine Sat-Anlage mit Quattro-Tuner ist schon länger in Betrieb. In den Such-Einstellungen der vielen Anbieter und auch bei Samsung ist keine Such-Auswahl dieser Optionen...
Antworten
3
Aufrufe
140
L
M
Seit ein paar Wochen besitze ich einen Neo QLED 8K (#GQ85QN900ATXZG). Er besitzt einen Twin Tuner. Ich habe zwei Sat-Kabel angeschlossen. Beide auch schon mal vom Anschluss her getauscht, um sicher zu gehen, dass auch wirklich an beiden Kabeln ein Signal kommt. Mein Problem ist, dass ich immer...
Antworten
11
Aufrufe
113
G
M
Hallo, ich habe mir einen GQ75Q60R-TV gekauft. Der TV verfügt über zwei Sat-Anschlüsse. Nun hatte ich beim Kauf die naive Hoffnung, dass Bild-in-Bild / Picture-in-Picture (PiP) möglich ist. Ich würde es gerne nutzen, um Werbung zu überbrücken und das Programm im kleinen Fenster laufen zu...
Antworten
5
Aufrufe
121
S
L
Ich habe diesen TV von 2019 bekommen und habe Probleme mit den PVR-Aufnahmen. Angeschlossen sind zwei USB-Sticks mit je 128gb, die wurden vom TV erkannt und erfüllen die Anforderungen. Zwischenfrage: Im Aufnahme-Manager sehe ich nur einen Stick und finde keine Möglichkeit zu wechseln. Am alten...
Antworten
1
Aufrufe
126
L
Zurück
Oben