H
H.
User
Hallo,
ich habe einen Samsung TV UE43MU6199U und eine Samsung Soundbar HW-Q800A/ZG, die beide gut harmoniert haben. Seit einigen Tagen findet der TV die Soundbar nicht mehr. Die Soundbar zeigt TV Speaker an. Ich habe an beiden Geräten ein Software-Update durchgeführt und das HDMI-Kabel getauscht, alles stromlos gemacht.
Leider bisher keine Veränderung: Der TV zeigt keine Soundbar an und die Soundbar zeigt weiterhin TV Speaker oder TV SPK an.........ich kann jetzt noch ein optisches Kabel probieren, ansonsten bin ich ratlos.
Wer kann mir helfen?
Grüße
ich habe einen Samsung TV UE43MU6199U und eine Samsung Soundbar HW-Q800A/ZG, die beide gut harmoniert haben. Seit einigen Tagen findet der TV die Soundbar nicht mehr. Die Soundbar zeigt TV Speaker an. Ich habe an beiden Geräten ein Software-Update durchgeführt und das HDMI-Kabel getauscht, alles stromlos gemacht.
Leider bisher keine Veränderung: Der TV zeigt keine Soundbar an und die Soundbar zeigt weiterhin TV Speaker oder TV SPK an.........ich kann jetzt noch ein optisches Kabel probieren, ansonsten bin ich ratlos.
Wer kann mir helfen?
Grüße
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Wenn bei Ihnen Bildunterbrechungen auftreten, während Ihr Fernseher oder Monitor über ein HDMI-Kabel angeschlossen ist, gibt es verschiedene Ursachen, aber die meisten dieser Probleme können mit ein paar einfachen Schritten behoben werden. Wir stellen Ihnen hier die wichtigsten Informationen zur Verfügung.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.