T
T.
User
Hallo, ich wollte gerade meinen Samsung Smart tv Fernseher aufdrehen, jedoch zeigt er mir das Bild nur für 5sek an, bis das Bild verschwindet/aufhängt(wie im Bild) oder er sich von selbst abdreht. Der Fernseher startet dann immer wieder aber zeigt mir nichts an.
Ich denke, dass es sich vielleicht um ein Systemfehler handeln könnte oder er Probleme damit hat Signale richtig zu empfangen.
Leider habe ich damit keine Erfahrung, kann mir jemand weiterhelfen?
Ich denke, dass es sich vielleicht um ein Systemfehler handeln könnte oder er Probleme damit hat Signale richtig zu empfangen.
Leider habe ich damit keine Erfahrung, kann mir jemand weiterhelfen?
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Um das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
Wenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.