Tuya Smart Light

I
i.
User
Heyy Freunde, eine kurze Frage an euch. Und zwar habe ich ein Smart Light von der Marke Tuya. Gerne hätte ich die Steuerungsknöpfe zu meiner SmartThings app hinzugefügt da ich gern alles mit dieser app verknüpft hätte. Die Marke Tuya wird auch übrigens von der SmartThings app anerkannt, da sie mir auch dort unter "Marken" angezeigt wird. Problem ist nur, nach dem "erfolgreichem" Hinzufügen/Verknüfpen meines Kontos werden die von mir erstellten Kurzbefehle "Licht an", "Licht aus" als offline markiert in der SmartThings app, oder sie sind online aber bei Aktivierung des Buttons schaltet sich die Lampe weder ein, noch aus. In der eigenen App "Tuya" wiederum, funktioniert es mit meinem Galaxy Gerät einwandfrei... hat da jemand eine Idee oder eine Lösung?
Vielen Dank im Vorfeld

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.
Hast du deine Steuerungsknöpfe schon mal bei Smart Things rausgeworfen und dann nochmal neu eingerichtet?
 
In der Übersicht deiner Geräte gehst du lange gedrückt auf das entsprechende Gerät und wählst dann bearbeiten aus. Und dann kannst du die Gerätekopplung aufheben.
 
Gerade erneut versucht, aber leider noch keine Lösung :confused:
 
Hmm dann wirst du dich vermutlich mal direkt mit dem Support von Tuya und Samsung in Verbindung setzen müssen. Ich nehme mal an, dass da entweder der eine oder andere (wenn nicht sogar beide) nochmal die Verbindung in der SmartThings App überprüfen müssen.
 

Similar threads

T
Ich habe es geschafft LCS Produkte von bspw. Action mit SmartThings zu verbinden. Eigentlich sind diese Geräte nicht für SmartThings vorgesehen. Mit folgender Anleitung kann man dies aber leicht umgehen.   1. Statt der LCS App installiert ihr im PlayStore die Tuya App   2. Hier könnt ihr...
Antworten
2
Aufrufe
423
T
T
Hallo zusammen, hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe über die Smart Live App 2 Hersteller an Steckdosen am laufen. Wenn ich die Smart Live App in SmartThings hinzufügen, sagt mir die Website es sind mehrere Apps mit dem Diesnt verbunden ich solle auswählen welchen ich steuern möchte. Wählen kann...
Antworten
2
Aufrufe
430
T
R
Hallo liebe Community Hallo erstmal, Gruß in die Runde. Ich habe seit Tagen ein großes Problem, vieleicht aufgrund eines Routerwechsels: Ich bekomme zwei Klimageräte nicht mehr über „Smart Things“ gesteuert, und zwar einmal Samsung Windfree Ar 09 und einmal Windfree AR 12. Beide liefen mal und...
Antworten
73
Aufrufe
1K
A
Zurück
Oben