Trockner trocknet nicht mehr richtig

D
d.
User
Hallo,
Ich besitze seit >3 Jahren den Wärmepumpentrockner DV80H8100HW. Seit einigen Wochen trocket er nicht mehr, wie er soll. Egal welches Programm eingestellt ist. Selbst bei einem längsten Programm, was über 3 h dauert sind die Wäsche noch nass.
Beide Filter sind sauber.
SmartCheck zeigt keine Fehler an.
Woran kann es liegen?
Danke!

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
In diesem Fall können dir am besten unsere Trockner-Experten weiterhelfen:
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 

Similar threads

D
Hallo, seit Mai 2019 besitzen wir den Trockner DV90N8289AW/EG DV8800. Jetzt haben wir das Problem, dass er nicht mehr richtig trocknet. Auch auf Stufe 3 kommt die Wäsche klamm bis feucht aus dem Trockner. Die genutzten Programme sind Baumwolle oder Mischbeladung. Egal ob Handtücher oder...
Antworten
9
Aufrufe
158
A
R
Hallo zusammen, seit einigen Tagen trocknet unser Trockner nicht mehr - wird nicht richtig heiß und der Wasserauffangbehälter bleibt leer. - alle bekannten Filter wurden gereinigt - beladungsmenge variiert - Wäsche war nicht zu feucht - ja, Strom hat das Gerät ;) - alle Maßnahmen gemäß...
Antworten
5
Aufrufe
169
Ü
D
Liebe Community, seit 2 Tagen trocknet unser oben genannter Trockner nicht mehr. Er wird nicht wirklich warm und der Wasserbehälter ist leer. Alle Siebe wurden gereinigt,zuviel Wäsche ist nicht drin,Anschlüsse überprüft. Hat jemand einen Tip woran es noch liegen könnte ? Liebe Grüsse Nadine...
Antworten
1
Aufrufe
184
J
T
Hallo, Habe oben beschrieben Trockner ca 3 Jahre in Gebrauch. Seit 3 Tagen trocknet er nicht mehr. Natürlich ist alles sauber gemacht, hilft nicht. Wenn Zeit abgelaufen, Trockner erhöht wieder, denke ist der Feuchtigkeitsensor, und fängt von vorne an. Trotzdem ist nach Stunden die Wäsche immer...
Antworten
8
Aufrufe
138
E
P
Hallo zusammen, Seit Dezember 2019 haben wir den Waschtrockner in Gebrauch und trocknen damit überwiegend Handtücher und Unterwäsche. Letzte Woche habe ich wie immer eine Ladung Wäsche mit anschließenden Trockenprogramm gestartet. In der Smartthings App ist lir dann aufgefallen das der...
Antworten
8
Aufrufe
195
M
Zurück
Oben