Android 10 Sound Problem (Samsung A40)

M
M.
User
Hallo,
ich habe vor kurzem bei meinem neuen A40 das Android 10 Update gemacht und habe jetzt irgendwie das Problem, dass wenn ich z.B in Instagram Videos anschaue oder Musik der Bass voll spinnt oder so man merkt auf jeden Fall das irgendwas nicht so ist wie es sein soll. Habt ihr irgendwelche Lösungsvorschläge?
Danke im Vorraus!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo, L: @MisterGalaxxy,
hast du mal einen Wipe Cache gemacht? LG :embrass: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, L: @MisterGalaxxy,
hast du mal einen Wipe Cache gemacht? LG :embrass:
 
Dazu einfach:
• Smartphone ausschalten;
• gleichzeitig Power-, Lauter-, (Bixby-) Taste gedrückt halten, bis das Recovery-Menü erscheint;
• mit Leiser- (Lauter-) Taste zu 'Wipe Cache' navigieren, mit Power-Taste Befehl ausführen und mit 'Yes' bestätigen;
(! NICHT Wipe Data !)
• optional noch Repair Apps
(quasi gleiche Ausführung)
• Smartphone sollte neu booten, wenn nicht --> Reboot (system) now wählen.
 
Da es hier um ein Gerät der A-Serie geht, habe ich den Beitrag mal in das richtige Board verschoben.
 

Similar threads

A
Hallo, zu aller Erst. Ja ich habe die SuFu benutzt. Nein Sie hat mir nicht geholfen. Ich habe ein Galaxy A40 welches ich mit Android 9 erworben habe. Vor 2 Monaten bin ich von Android 10 auf 11 umgestiegen. Nun sammeln sich langsam aber sicher immer mehr Fehler an die zuvor nicht da waren. Ich...
Antworten
5
Aufrufe
127
J
K
Ich habe warum auch immer Samsung Free auf Android 10 OneUI 2.5 bekommen. Habt ihr es auch bekommen? Ich finde das irgendwie sehr komisch denn das ist eine Android 11 App... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2879216
Antworten
9
Aufrufe
111
H
N
Hi! Gestern habe ich das Android 10/OneUI 2-Update für mein Galaxy A50 bekommen. Ich mag die Gestensteuerung sehr, die mit Android 10/OneUI 2 dazu gekommen ist, jedoch habe ich nicht die Option, diese auszuwählen. Ich habe auch jemand anderen mir einem Galaxy A50 gefragt, dieser hat diese...
Antworten
6
Aufrufe
127
L
D
Hallo zusammen Ich habe seid ein paar Tagen den Samsung QLED Q95T (65 Zoll). Den TV aufgebaut alles angeklemmt und soweit so gut. Nun ist mir aufgefallen das irgendwas am Sound nicht stimmen kann. Wenn ich einen Film bzw Serie schauen (FireTV Stick oder direkt über eine der Samung Apps) sind die...
Antworten
3
Aufrufe
221
D
R
Hallo, leider weiß ich einfach nicht mehr weiter. Mein Kind hat ein A40 (SM-A405FN) mit der aktuellsten Android Version 10 und One-UI-Version 2.0. Seit dem Update lässt sich der Kids Home Modus nicht mehr installieren. Was habe ich bereits versucht: Werkseinstellungen geladen Samsung Remote...
Antworten
3
Aufrufe
125
R
Zurück
Oben