Laut/- und Leiseregler

I
I.
User
Hallo zusammen.
Ich habe ein Samsung Galaxy S20+ und hätte eine Frage bezüglich der Laut/- und leise Funktion.
Das klingt jz wahrscheinlich etwas dämlich aber ich frage mich, ob es neben den Tasten auch eine einfache touch Funktion gibt in dem man es je nach beliebigen einstellen kann. Mir ist zwar klar das man es per Einstellungen etc. machen kann aber gibt es da nicht auch eine einfach "wisch Funktion" oder so?
Ich bedanke mich im voraus für die Hilfe.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi, kannst du so mal versuchen:
Einstellungen》Eingabehilfe》Interaktion&Geschicklichkeit》Assistentenmenü》Ein
Dann kannst du dein kleines Menü anpassen und "Lautstärke" hinzufügen. Damit kannst du ohne Tasten die Lautstärke regeln.
Versuche es mal aus, bin mir nicht sicher.
Ist mir auch grad erst eingefallen. :rofl:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du kannst die Taste drücken und es dann manuell hoch oder herunterschieben.
 
Hi, kannst du so mal versuchen:
Einstellungen》Eingabehilfe》Interaktion&Geschicklichkeit》Assistentenmenü》Ein
Dann kannst du dein kleines Menü anpassen und "Lautstärke" hinzufügen. Damit kannst du ohne Tasten die Lautstärke regeln.
Versuche es mal aus, bin mir nicht sicher.
Ist mir auch grad erst eingefallen. :rofl:
 
Nachtrag, funktioniert perfekt:
399511i12421D5568C34200?v=v2.jpg

 

Similar threads

D
Ich habe schon gesucht, aber nirgends dazu eine Antwort zu meinem S20 5G gefunden: Fotografiere ich etwas im Querformat, dann erscheint dies in der Galerie mal hochkant und mal quer dies ist z.b. für die Verwendung in einem Messenger aber auch einfach zum Ansehen sehr lästig, da so Bild immer...
Antworten
9
Aufrufe
127
J
C
Hallo Community, Bin jetzt unter die Motorradfahrer gekommen.. Bisher hatte ich mein Handy immer in einer Beintasche dabei. Wenn ich mit mehreren unterwegs bin dann machen wir auch schonmal eine Telefonkonferenz, alleine habe ich gerne mal leise Musik auf einem Ohr. Nun die Frage, weil ich in...
Antworten
3
Aufrufe
608
C
M
Hallo, das Lautstärken Problem der Soundbar HW K335 ist ja schon mehrfach diskutiert worden, aber immer ohne vernünftige Lösung geschlossen worden (z. B. hier: https://eu.community.samsung.com/t5/tv/samsung-tv-manchmal-laut-und-leise/td-p/1311649) Kurze Zusammenfassung: Verschiedene Sender geben...
Antworten
7
Aufrufe
188
M
D
Guten Tag, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Galaxy S20 Ultra und bin bisher sehr begeistert von dem Gerät. Jedoch musste ich feststellen, dass der Unterschied in der Tonqualität von meinem alten S9+ und dem S20 Ultra ein großer Rückschritt ist. Besonders mit Kopfhörern hört man den...
Antworten
29
Aufrufe
415
Ö
R
Hallo, ich hätte mal eine, wenn auch eigentlich unwichtige Frage. Und zwar ist mir aufgefallen, dass der Druckpunkt der Funktions- oder auch Ein/Aus-Taste sich merklich verringert hatte. Dies bemerkte ich, als ich im Media Markt mein Modell (Galaxy A53) vorort mal in der Hand hatte. Beim neuen...
Antworten
9
Aufrufe
127
J
Zurück
Oben