Möglichkeit zur Änderung der Lauter-Taste als nächster Titel-Button auf dem Motorrad?

C
C.
User
Hallo Community,

Bin jetzt unter die Motorradfahrer gekommen..

Bisher hatte ich mein Handy immer in einer Beintasche dabei. Wenn ich mit mehreren unterwegs bin dann machen wir auch schonmal eine Telefonkonferenz, alleine habe ich gerne mal leise Musik auf einem Ohr.

Nun die Frage, weil ich in den Bixby Routines und "OneHand Operation" und im System nichts gefunden habe..

Kann ich die "Lauter" Taste als "Nächster Titel" benutzen bzw. umstellen?

In den Eingabehilfen gibt es zwar extra Funktionen für Lauter/Leiser, da ist aber kein Skip/nächster Titel dabei.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
nein das geht nicht, es gibt aber wohl Zubehör wo du die Lautstärke und auch skipen am Helm tätigen kannst
 
Du kannst die Lautstärketasten am Handy zum weiterschalten der Titel nutzen. Dafür musst du aber aus dem Galaxy Store den Sound Assistant installieren. Die Funktion kannst du dann darüber aktivieren.

Wie du aber lesen kannst, funktioniert das nur mit den Lauter/ Leiser Tasten des Handys und nicht mit den Kopfhören.
 
Habe am Helm ja nicjts wo ich druber steuern kann.

Das "Sound Assistant" habe ich gerade ausprobiert. Das funktioniert bei mir nicht. Habe die Option angemacht, auch 2 mal neugestartet.. scheint nicht zu klappen. Ich habe eine andere Lösung gefunden.

Ist starte über Automate die app Bixby remap und dann kann ich die Tasten nutzen. Danke trotzdem.
 
Zurück
Oben