Gear Sport Schwimmen im Freiwasser

J
j.
User
Guten Tag,
mir fiel auf, dass die Bahnlänge nicht auf «unendlich» einstellbar ist und ich habe hier auch keine (beantworteten) Fragen dazu gefunden. Macht das überhaupt etwas aus, oder zeichnet die Gear Sport auch richtig auf, wenn man z.B. 50m-Bahnen eingestellt hat, aber in einem See schwimmen geht?
Mit freundlichem Gruß
Johannes

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @johannesfritz,
beim Workout Outdoor-Schwimmen werden keine Strecken aufgezeichnet. Hier werden aber die Dauer des Workouts, deine Herzfrequenz sowie die Kalorien-Anzahl ermittelt.
Verstehe ich das richtig, dass du derzeit das Workout für Indoor-Schwimmen verwendest? An sich ist das nicht schlimm, allerdings kann es hier zu verfälschten Ergebnissen bei der Bahnen-Anzahl kommen. *:new-moon-with-face:
Liebe Grüße
 

Similar threads

G
Servus, ich nutze seit kurzem die Gear Fit2Pro zum Schwimmen und freunde mich damit immer mehr an *:smiling-face: Ich weiss in der Zwischenzeit wie die Bahnen korrekt gezählt werden und die Auswertungen erfreuen mein Statistikerherz. Nun hat mir mein Internist geraten, nicht einfach eine...
Antworten
2
Aufrufe
131
G
U
Ich schwimme nur im Sommer (Freibad) und habe da in diesem Jahr die Gear Sport getestet. Letztlich war diese mehrfach defekt und wurde 3 mal eingeschickt und letztlich zurückgegeben. Dazwischen hatte ich aber doch die Gelegenheit, die Schwimmfunktionen mit verschiedenen Softwareversionen zu...
Antworten
3
Aufrufe
94
U
E
Hallo, hat von euch schon jemand die Gear Sport zum aufzeichnen der Schwimmstrecke genutzt? Ich wollte die Uhr eigentlich bein frei-schwimmen nutzen um die zurückgelegte Strecke / Zeit aufzuzeichnen.. Beim ersten Versuch gestern kam aber die 3 fache Strecke heraus. Nutzt das Schwimm-Workout den...
Antworten
1
Aufrufe
116
J
H
Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit meiner neuen Samsung Gear Sport, wenn ich 10 min bei der Pulsmessung eingestellt habe dann ist die Erfolgsrate ca. 5 Messungen in 24 h. Ich weiß dass nur gemessen wird wenn der Arm ruhig gehalten wird, aber auch nachts sind es nur 2 Messungen und...
Antworten
13
Aufrufe
214
J
C
Hallo, bei meiner Samsung Gear Sport gibt es keinen Vibrationsalarm mehr. Ich habe die Sport mit meinem Samsung Galaxy S9 gekoppelt. Vor dem Eintrag des Alarm ist ein durchgestrichener Lautsprecher dargestellt mit einer "Virbrationswelle" daneben. Bis vor ein paar Tagen hat es gut funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
123
C
Zurück
Oben