Traininsmodus Galaxy Watch Active

S
s.
User
Ich bin nun stolzer Besitzer einer Galaxy Watch Active und möchte diese hauptsächlich zum Aufzeichnen meiner Workouts nutzen. Da ich zu 95% Prozent Übungen mit dem eigenen Körpergewicht (Bodyweight) bzw. HIIT mache, bin ich mir nicht sicher welchen Trainingsmodus ich hierfür wählen soll. Bislang habe ich "Zirkeltraining" gewählt. Allerdings kommen mir die verbrannten Kalorien nach dem Workout sehr niedrig vor. Ist das Zirkeltraining für mich die richtige Trainingsart oder sollte ich lieber "Anderes Workout" wählen?
Vielen Dank schon mal!

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @stuckaaandreas,
wenn alle auf deiner Galaxy Watch vorhandenen Workouts nicht passend sind, dann wird in deinem Fall das "andere Workout" tatsächlich die beste Lösung sein.
Viele Grüße

Similar threads

E
Ich mache abends daheim Workouts von Gymondo. Dabei möchte ich von meiner active 2 die Kalorien zählen lassen, jedoch klappt das bisher nicht gut - meiner Meinung nach sind die getrackten Kalorien zu niedrig. Es handelt sich um gemischte Workouts mittlerer Schwere. Ca. 30 Minuten lang, die...
Antworten
9
Aufrufe
239
B
B
Hallo, Ich habe die Samsung Galaxy Watch Active 2 und habe mir auf dieser einen Timer für meine HIIT-Trainings installiert. Ist es möglich, gleichzeitig das Workout über die Uhr als Training aufzuzeichnen? Bis jetzt habe ich das nämlich noch nicht hinbekommen. Wäre super, wenn da jemand...
Antworten
1
Aufrufe
206
J
P
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit die neue Galaxy Watch Active und wollte jetzt einmal fragen, wie ihr euer Training im Fitnessstudio trackt? Wenn ich "Kraftgeräte" auswähle, habe ich einen deutlich höheren Kalorienverbrauch als bei "Anderes Workout". Ehrlich gesagt habe ich keine Lust...
Antworten
2
Aufrufe
217
R
B
Hallo, ich habe die watch active seit ein paar Tagen und schon 2 workouts im Gym absolviert. Einmal Beintraining (anderes workout gewählt) und einmal Oberkörper Training (Yoga gewählt). Mir erscheint der angezeigte Verbrauch wenig im Vergleich zu meiner alten Fitbit Ionic. Beim 1. Workout wurden...
Antworten
4
Aufrufe
223
A
M
Guten Abend, Seit kurzem besitze ich die Galaxy Watch Active 2. Heute habe ich sie zum ersten Mal beim Sport benutzt. Bei einer Stunde Bodypump habe ich angeblich nur 240 Kalorien verbraucht. Zuvor hatte ich eine Polar, dort hatte ich immer um die 500 Kalorien verbrannt. Später habe ich dann ein...
Antworten
2
Aufrufe
266
J
Zurück
Oben