Trainingsansagen von Uhr auf Headset

P
p.
User
Hallo,
ich möchte gerne die Trainingsansagen von einem Training (5 km Lauf), welches ich auf der Galaxy Watch Active 2 starte, auf meinen Bluetooth Kopfhöhrer höhren und nicht auf der Uhr. Alle Lautstärken sind ok. Bei den Kopfhöhrer sind in der Bluetooth Verbindung die Optionen Medien und Anrufe aktiv.
Wenn ich das Training auf dem Handy starte, dann funktioniert es wunderbar. Bloss startet das Training (5km Lauf) nicht auf der Uhr und misst dann auch kein Puls. Habt ihr hier eine Lösung?
Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Lass das Handy mal zu Hause beim Laufen.
Du hast doch ne Uhr...
 

Similar threads

S
Moin, wenn ich auf dem Smartphone (S20 FE 5G) das Training (z.B. Laufen) mit der Health App starte, zeigt die Uhr (Active 2) während des Laufens keine Daten mehr an (Strecke, Pace, Zeit, Puls, etc.). Vor kurzem (4-5 Monaten) wurde aber noch alles während des Laufens angezeigt, auch wenn ich das...
Antworten
2
Aufrufe
186
S
J
Ein liebevolles Hallöli in die Runde, ich bin neu hier, habe die Active (nicht die Active 2) seit einer Woche. Wenn ich z.B. das Training "Gehen" starte, misst die Uhr ganz normal die HF. Es gibt ja die Möglichkeit, über die Health App verschiedenene Sportprogramme hinzuzufügen. Wenn ich das...
Antworten
4
Aufrufe
156
D
K
Hallo, ich gehe regelmäßig mit meiner Galaxy Watch 3 und meinem S10 laufen. Ein Headset habe ich mit dem Telefon verbunden und höre darüber Musik oder Hörbücher. Meistens funktioniert es, dass das Rundenfeedback über die Kopfhörer wiedergegeben wird. Manchmal kommt es jedoch aus dem...
Antworten
5
Aufrufe
114
K
A
Hallo Community, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Galaxy Watch 4 Classic LTE.Ich nutze die Uhr aber z.Zt. noch ohne aktive eSim. Alles ist soweit prima, nur folgender Punkt "stört" mich und vielleicht hat jemand eine Lösung für mich: Ich nutze als BT-Headset die Earbuds "Jabra Elite 7...
Antworten
14
Aufrufe
146
A
M
HAllo zusammen, ich bin seit kurzem Besitzer einer Gear Fit 2 und nutze diese Uhr sehr gerne für meine sprotlichen Aktivitäten. Die Uhr finde ich an sich sehr gelungen, es stören mich jedoch ein paar Kleinigkeiten die mehr Software technisch sind. Wenn ich ein Workout mache und zum Beispiel...
Antworten
17
Aufrufe
145
D
Zurück
Oben