Galaxy Watch 3 gibt Audio Feedback mal über Uhr und mal über Headset wieder

K
k.
User
Hallo,
ich gehe regelmäßig mit meiner Galaxy Watch 3 und meinem S10 laufen. Ein Headset habe ich mit dem Telefon verbunden und höre darüber Musik oder Hörbücher. Meistens funktioniert es, dass das Rundenfeedback über die Kopfhörer wiedergegeben wird. Manchmal kommt es jedoch aus dem Lautsprecher der Uhr. Teilweise wechselt es in einem Lauf mehrfach das Ausgabemedium. Ausschalten kann ich es auch nicht, da es beim im Gegensatz zu Training - Gehen beim Training - Laufen den Punkt Anleitungshäufigkeit nicht gibt, und ich befürchte wenn ich Automatische Rund keine Angebe werden auch die durchschnittszeiten für jeden Km nicht mehr aufgezeichnet.
Hat jemand eine Lösung, bestenfalls für beide Probleme?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hast du schon das neue Software Update mit J5 am Ende installiert? Da wird auch was an der Sprschausgabe geändert.
 
Also beide Geräte werden als aktuell angezeigt. Das S10 endet auf JA bzw. JB, die Watch auf G6. Für beide wird kein aktuelleres Update als verfügbar angezeigt.
 
Dann sollte da demnächst noch was kommen für die Uhr. Die J Version ist aktueller, als deine
 
Auch mit dem Update funktioniert es mal und mal nicht. Beim letzten mal Laufen hat nach 7 Runden keine Audioausgabe der Runden mehr stattgefunden. Die letzten 8 Runden wurden mir dann, als ich zu Hause angehalten habe, nacheinander "vorgelesen".
 

Similar threads

A
Hallo Community, seit gestern bin ich stolzer Besitzer einer Galaxy Watch 4 Classic LTE.Ich nutze die Uhr aber z.Zt. noch ohne aktive eSim. Alles ist soweit prima, nur folgender Punkt "stört" mich und vielleicht hat jemand eine Lösung für mich: Ich nutze als BT-Headset die Earbuds "Jabra Elite 7...
Antworten
14
Aufrufe
150
A
K
Hallo, seit ca. einem Monat fehlt der Menüpunkt "Anleitungshäufigkeit " beim Laufen auf der Uhr. Ich habe auch nicht mehr die Möglichkeit die Anleitungshäufigkeit an oder aus zu stellen. Dieser Menüpunkt fehlt komplett. Stattdessen ist bei mir der Menüpunkt "Automatische Runde" hinzugekommen...
Antworten
1
Aufrufe
117
B
B
Moin allerseits! Seit heute bin ich Besitzer einer Galaxy Watch 3, die meine alte Galaxy Watch (1) abgelöst hat. Bei der Watch (1) gibt es beim Laufen die Option "Anleitungshäufigkeit", dort habe ich "alle 0,5 km" ausgewählt. Beim Joggen hat mir die Uhr also alle 500m meine...
Antworten
6
Aufrufe
158
N
A
Guten Morgen, dies ist mein erster Beitrag. Bitte bei Rookie Fehlern daher diese zu Entschuldigen. *:smiling-face: Kurz zu den Key Facts: ich verwende aktuell eine Galaxy Watch Active 2 und ein S20 Mobiltelefon. Nach einigen Trainings mit der Watch sind die Anzeigen des Pulsbereiches nach dem...
Antworten
8
Aufrufe
110
B
C
So schwieriges Thema, hatte vorher Gear S 3 wo auch schon die Km Angaben nicht stimmten. Wenn ich mit meiner Frau, die hat auch die S3 laufen gehe auf 10 Km sind 1.2km Unterschied. Dachte ich kaufe mir die neue Galaxy Watch, beim Wandern habe ich 4,1 km mein Freund der Die neue Apple watch hat...
Antworten
4
Aufrufe
145
L
Zurück
Oben