Trade in

E
e.
User
Ein Tarde in bei den Galaxy Book's wäre echt der hamma. Was meint ihr Samsung Liebhaber?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Finde ich persönlich absolut übertrieben, der Innovationszyklus bei Notebooks ist deutlich langsamer als bei Smartphones. Die sind auf eine Verwendungsdauer von 3 bis 4 Jahren ausgelegt. Warum sollte man die jährlich erneuern?
     
    Trade In bringt m. E. nichts, privat verkaufen ist da besser....
     

    Similar threads

    Hi, habe mein neues Tablet erhalten und muss mein altes wegen der Trade In Aktion zurückscicken. Wohin muss ich das dann schicken? weil hab keine Adresse nichts.Habe auch keinen Retoure Schein für das trade in Produkt. 5222167
    Antworten
    2
    Aufrufe
    132
    S
    Hallo zusammen, İch hatte schon mal geschrieben aber ich habe leider immer noch das große problem mit den Displayschutzfolien mit meinem Note 20 Ultra. İch war auch schon mal bei Samsung plaza wegen den Werksfolien (Berlin). Die haben seit 3 wochen keine Folien mehr wissen auch nicht wann sie...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    133
    S
    D
    Hallo liebe Community. Wir möchten uns herzlich bei euch für die Teilnahme an unserem Trade-In Service bedanken. Wir freuen uns, dass ihr eure Altgeräte für den Kauf eines neuen Modells eingesetzt habt. Unser Trade-In Partner Teqcycle nimmt gerade Systemoptimierungsarbeiten vor und deshalb...
    Antworten
    33
    Aufrufe
    247
    U
    B
    Wieso kann ich den Trade in Code im Warenkorb nicht aktivieren?Lg 5170148
    Antworten
    2
    Aufrufe
    127
    B
    M
    Moin, Unzwa würde ich gerne das S24+ Inklusive Tarif über den ofiziellen Samsung Store erwerben und als Trade in mein altes S22 eintauschen. Auf der Shop seite steht "Du hast einen Tarif ausgewählt und möchtest dein Altgerät eintauschen? Kein Problem, wir machen es für die Galaxy S24 Serie...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    111
    P
    Zurück
    Oben