Trade In Aktion

�.
User
Hi, habe mein neues Tablet erhalten und muss mein altes wegen der Trade In Aktion zurückscicken. Wohin muss ich das dann schicken? weil hab keine Adresse nichts.Habe auch keinen Retoure Schein für das trade in Produkt.

 
du bekommst einen Mail mit den Informationen zum einsenden
 
Ich habe direkt eine Mail bekommen nach dem ich mein Tablet erhalten habe. Guck mal in deinen Mails nach. Soweit ich weiß hat man auch nur 2 Wochen Zeit es einzuschicken, da sie sonst den Cashback Betrag wieder haben wollen.
 

Similar threads

P
Hallo zusammen,  Habe bei der Vorbestellung meines S24U das trade-in meines S22U gemacht. Bis jetzt habe ich noch keine Mail oder sonst was erhalten wann und wohin ich mein altes S22U schicken soll. Habe ich was übersehen? Oder habt ihr auch noch nichts für euren Tausch erhalten. Danke für...
Antworten
27
Aufrufe
147
R
P
Servus, ich würde mir gerne das S24 Ultra bestellen, jetzt bin ich mir jedoch aufgrund des Lieferdatums unsicher, ich bin leider ab dem 13.02 per Post für eine gewisse Zeit nicht erreichbar.  Da ich die Trade In Aktion nutzen wollte bin ich mir nun sehr unsicher, meine Bedenken sind, dass...
Antworten
19
Aufrufe
88
A
J
Hello liebe community, ich hatte vor, mir das s23u vorzubestellen. Nutze noch das s21u und würde das bei der trade in Aktion eintauschen. Habt ihr Erfahrungen mit dem eintauschen gemacht? Wenn ja, wie waren die? 6843172
Antworten
9
Aufrufe
585
J
I
Hallo, wie lange dauert es bis mein Trade In bearbeitet und abgeschlossen wurden nachdem die Zustellung durch DHL an den Anbieter erfolgt ist? Ich hatte im Rahmen der Aktion für mein neues S23 mein altes S22 eingesendet. 6876560
Antworten
3
Aufrufe
262
I
P
Hi ich würde gernemein Handy bei Trade in loswerden und dafür ein anderes kaufen. Ist das dann so das ich mein altes handy direkt da hinschicken muss oder kann ich das machen wenn das neue da ist das ich es einrichten kann? 5144200
Antworten
4
Aufrufe
135
C
Zurück
Oben