Trade in Code funktioniert nicht!

B
B.
User
Wieso kann ich den Trade in Code im Warenkorb nicht aktivieren?Lg

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Am Besten fragst Du mal den Shop Support. Hier ist ein reines Userforum.
 

Similar threads

I
Hallo, ich habe mir die neue Galaxy Watch 5 im Samsung Onlineshop bestellt und bei der Bestellung auch den Ankauf meiner bisherigen Watch ausgewählt, der Sofortabzug habe ich im Warenkorb erhalten. Die neue Watch 5 soll laut DHL morgen bei mir eintreffen, wann erhalte ich dann von dem Samsung...
Antworten
8
Aufrufe
119
I
N
Hallo zusammen wollte mir die watch 6 via corporate benefits kaufen, jedoch wird kein corporate kein trade in angezeigt. Ist das normal bzw gewollt von Samsung oder muss ich über corporate anders vorgehen? 8090932
Antworten
5
Aufrufe
135
B
T
Hallo zusammen, ich muss mal etwas gescheites fragen. Wie läuft das mit dem Trade In bei Foxway? Bekommt man nach der Zustellung eine Mail,dass man das alte Gerät zurückschicken muss oder wie läuft das. Vielen Dank für viele Informationen 7909557
Antworten
3
Aufrufe
298
S
D
Hallo liebe Community. Wir möchten uns herzlich bei euch für die Teilnahme an unserem Trade-In Service bedanken. Wir freuen uns, dass ihr eure Altgeräte für den Kauf eines neuen Modells eingesetzt habt. Unser Trade-In Partner Teqcycle nimmt gerade Systemoptimierungsarbeiten vor und deshalb...
Antworten
33
Aufrufe
255
U
0
Wieso kann ich auf der Samsung Website mein Pixel 7 nicht gegen s22 eintauschen, bei mir gibt es nichtmal die Option "trade in" aber beim S23 schon, weiß jemand wieso? https://www.gutefrage.net/frage/s22-trade-in
Antworten
2
Aufrufe
167
Sami
Zurück
Oben