Watch 6 via corporate kein trade in?

N
N.
User
Hallo zusammen wollte mir die watch 6 via corporate benefits kaufen, jedoch wird kein corporate kein trade in angezeigt. Ist das normal bzw gewollt von Samsung oder muss ich über corporate anders vorgehen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wenn es Dir nicht angeboten wird, gibt es auch keine Aktion, wo beide Dinge kombinierbar sind! Das ist so von Samsung gewollt
 
Bei Corporate Benefits. Oder bei Samsung, vielleicht weiß der Support ja den Grund.
 

Similar threads

J
Guten Tag, gibt es bei Cashback für Käufe via Corporate Benefits? Was ist zu beachten? Danke und Grüße 2613473
Antworten
1
Aufrufe
173
B
M
Guten Abend, hätte noch jemand großzügigerweise einen Code für die Watch 6 abzugeben? Würde mich sehr, sehr freuen! Ich könnte als Dankeschön einen Code für Corporate Benefits anbieten. 8968854
Antworten
0
Aufrufe
127
M
M
Hallo, woher bekomme ich verbindliche Informationen zu den Bedingungen bei der Samsung Pay Guthaben Aktion in Verbindung mit einer Vorbestellung der Watch 5 her? In den Bedingungen steht eigentlich, dass diese Aktion mit keiner anderen, außer Trade In kombinierbar ist. Aber gehe ich in die...
Antworten
19
Aufrufe
167
D
H
Hi,  hatte mich extra angemeldet aber keine Mail bekommen. Hab grad ein iPhone + Apple Watch aber würde ins Samsung Lager wechseln. *m:1f600.png**m:1f37a.png*   kann mir jemand einen Watch Code senden? Würde mich Mega freuen und ich kann mit corporate benefits Codes aushelfen.  Dankeschön...
Antworten
3
Aufrufe
99
F
T
Hallo zusammen, ich muss mal etwas gescheites fragen. Wie läuft das mit dem Trade In bei Foxway? Bekommt man nach der Zustellung eine Mail,dass man das alte Gerät zurückschicken muss oder wie läuft das. Vielen Dank für viele Informationen 7909557
Antworten
3
Aufrufe
301
S
Zurück
Oben