Trade in Zubehör

R
R.
User
Hey Leute, muss ich beim trade in auch das Zubehör abgeben? Kopfhörer sind voll gebraucht und ladekabel ist weg. Bei teqcycle lese ich auch nur dass das gerät zurück muss. Kennt sich da jemand aus?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Das Gerät reicht vollkommen wäre zwar mit ovp besser um es einzuordnen aber kein muss
     

    Similar threads

    M
    Hey ich habe von Teqcycle im Trade-In einen Gutschein in Höhe von 30% bekommen für Zubehör, zählt die Watch 5 als Zubehör und wäre des damit nutzbar? Danke schon mal. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5893787
    Antworten
    3
    Aufrufe
    126
    B
    B
    Nachdem mein altes Handy jetzt knapp zwei Wochen bei Teqcycle lag, kam gestern die Löschbestätigung... ...und dazu auch ein 10% Gutschein für Zubehör. "Unser Dankeschön für deine Teilnahme am Samsung Trade-in Service... Dein persönlicher Gutscheincode lautet: ___________" Leer. Hatte das schon...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    104
    H
    S
    An: SAMSUNG Sehr geehrte Damen und Herren, es ist nun wirklich ein Unding, dass Samsung und Teqcycle seit nunmehr ca. 2-Wochen sich noch nicht einmal bei mir zurück gemeldet, geschweige eine Problemlösung erwirkt haben. folgendes Problem. D.h. ich hatte neue Bestellung (S22 Ultra) erhalten...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    132
    M
    L
    Hi Zusammen, ich wollte auf diesem Wege nur meine Erfahrungen bzgl. der Trade-In Prämienaktion vom S22 mit der Community teilen. Ich habe mein sehr altes Handy ( Galaxy S9 Plus Single SIM ) für diese Aktion verwendet, bei Teqcycle registriert und eingeschickt. Alles soweit so gut, ab da jedoch...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    134
    J
    Q
    Hallo Zusammen, Ich habe mir das S23U mit einem Mobilfunkvertrag vorbestellt. In der Bestellung stand, dass man bei der S23 Vorbestellung mit Vertrag auch beim Trade In Programm teilnehmen kann. Es wird auf die Seite von Teqcycle verwiesen ohne wirklichen Link. Leider kann ich die Seite nicht...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    541
    Q
    Zurück
    Oben