Trade in Switch - Betrug

F
f.
User
Hallo Leute!

Bitte fallen Sie nicht für Samsung Handel in Optionen!

Sie werden eine E-Mail gesendet, nachdem Sie Ihr altes Telefon mit einem Bild (möglicherweise nicht Ihr Telefon in ihm) sagen, dass Ihr Gerät seine defekt!

Screen burnIn, um Ihren Kauf zu vervollständigen müssen Sie (in meinem Fall) £ 75 auch von Ihrem Telefon seine fineCheck anderen Menschen Aussagen überall das gleiche Problem zu zahlen!

So Samsung seine eine Schande!

 
Wir haben in der Vergangenheit Beiträge gesehen, in denen eine Person ihr Telefon eingeschickt hat und Samsung dann das Telefon bewertet hat und nicht mit der Einschätzung des Besitzers des Telefons einverstanden war L: @fccsumsung Wenn dies passiert, kann der Besitzer das Angebot von Samsung annehmen oder das Telefon zurückfordern und eine andere anwendbare Option wählen L: @fccsumsung Ich kann mich nicht an einen Thread erinnern, in dem jemand so wie Sie behauptet hat, dass Samsung ein Beweisfoto geliefert hat, das nicht von seinem tatsächlichen Telefon stammt.

Wie von L. vorgeschlagen: @Robot- ist es ratsam, Fotos mit Zeit- und Datumsstempel zu machen.

Zum Hinzufügen > Mit ein paar Fotos vom eingeschalteten Telefon.

Und, wenn möglich, ein paar Fotos von der sichtbaren Wasserstandsanzeige, die sich normalerweise in der Öffnung des SIM-Kartensteckplatzes befindet.

Ich persönlich verkaufe meine Telefone an Familie, Freunde oder Arbeitskollegen, oder wenn ich in der Nähe bin, gehe ich in meinen örtlichen Samsung Experience Store, damit sie das Telefon vor mir begutachten und das Geschäft abschließen können, wenn ich zufrieden bin.

Es geht um die Wahl.

Ich wünsche Ihnen alles Gute.
 
Ja, bessere Videos mit der ersten Aufnahme auf dem Gerät über den Bildschirm, so dass kein Streit und wie für sicher Zeit gestempelt.

Ich finde die Familienoption endet manchmal in einem Drama, CeX war sehr gut, ja ein niedrigeres Angebot aber Bargeld auf der Stelle.

Als ich die Flip4/Watch5 meines Sohnes im Samsung-Experience-Store kaufte, wurden beide Inzahlungnahmen vom Team vor Ort abgewickelt, und sie sagten, das sei die sicherere Option.
 
Hallo Leute, ich habe die letzten Beiträge entfernt, weil sie unnötig aggressiv waren.

Bitte bleibt hier höflich, auch wenn ihr eine andere Meinung oder Erfahrung habt.

Hier geht es um den Austausch von Wissen, Ratschlägen und Erfahrungen zum Nutzen aller, nicht darum, andere Leute zu verprügeln.

(Unsere Community TOS und Richtlinien sind hier, falls jemand daran erinnert werden muss: Community Terms of Service - Samsung Community und Community Guidelines - Samsung Community Prost.
 

Similar threads

S
An: SAMSUNG Sehr geehrte Damen und Herren, es ist nun wirklich ein Unding, dass Samsung und Teqcycle seit nunmehr ca. 2-Wochen sich noch nicht einmal bei mir zurück gemeldet, geschweige eine Problemlösung erwirkt haben. folgendes Problem. D.h. ich hatte neue Bestellung (S22 Ultra) erhalten...
Antworten
5
Aufrufe
142
M
S
Ich kann nicht glauben, dass so viele Menschen das gleiche Problem mit ihrem Fold Telefon haben und Samsung tut nichts, um ihren Kunden zu helfen. Ich war von Anfang an ein großer Samsung-Nutzer und hatte nie irgendwelche Probleme. Jetzt habe ich ein Fold 3 und zuerst war ich begeistert, aber...
Antworten
3
Aufrufe
237
S
B
Hallo, ich bin leider absolut außer mir. Die Kollegin an der ServiceHotline heute gab mir die Adresse [E-Mail Adresse aus Datenschutzgründen entfernt. Bitte Formular "Lob & Kritik" nutzen. SinaR] als letzte Möglichkeit. Da erwarte ich allerdings nicht mehr viel. Meine Samsung Mikrowelle ist...
Antworten
12
Aufrufe
255
S
A
Liebe Community, Ich möchte Ihnen von der unglaublichen Geschichte erzählen, unter der ich leide, seit ich mein Galaxy S10+ unter Garantie an Samsungs offizielle Samsung Smart Repair geschickt habe... vor fast 2 Monaten! Ich habe den Smart Repair Service am 1. Dezember 2019 online angefordert...
Antworten
39
Aufrufe
236
S
L
Hallo, da ich über den Service nicht weiter komme, wollte ich mal die Schwarm-Intellingenz hier nutzen. Die Waschmaschine meiner Eltern ist nach nicht ganz 3 Jahren und wenig Gebrauch vor 2 Wochen einfach während des Waschens aus gegangen. Über den Service wurde mir ein Vertragspartner für...
Antworten
4
Aufrufe
225
M
Zurück
Oben