Touchprobleme bei der Telefonie

E
E.
User
Hallo. Ich habe ein Problem mit allen Samsung Handys, die ich hatte. Komme während ich telefoniere oft mit dem Ohr auf Halten oder tippe ungewollt ganz viele Nummern oder rufe andere Kontakte an. Kann man das nicht während des Telefonieren ausschalten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Normalerweise sollte der Annäherungssensor genau das verhindern.
Dass du das Problem gleich mit mehreren Smartphones hast, klingt ziemlich ungewöhnlich.
Vielleicht liegt es an der Art und Weise, wie du das Smartphone ans Ohr hältst?
Variiere das doch mal ein bisschen.
 
Also du schaffst es, mit deinem Ohr andere Kontakte anzurufen? Das wäre ja eigentlich was, für eine Talentshow *1f602.png* *1f602.png* *1f602.png*
Also wenn du es bei allen Samsung Telefonen hattest, liegt es definitiv an Dir und wie du telefonierst und nicht am Telefon
 
Klemmst du es zwischen Kopf und Schulter ein?. Oder wie stellst du das an.
 

Similar threads

E
Kann es sein, dass Samsung in der 21er Serie die Displaylautsprecher testet? Ich finde, dass selbst bei HD-Telefonie der Klang total besch.... am Ohr ist. Mein Note 20 Ultra klang da um Welten besser. Lauter und satter. Da musste ich oft leiser stellen. Hier ist alles auf Anschlag laut und es...
Antworten
17
Aufrufe
171
I
T
Hallo, mir ist die geringste Hörerlautstärke beim Telefonieren noch immer wesentlich zu laut. Was zur Folge hat, dass ich das Telefon vom Ohr weiter entfernen muss und mein Umfeld so ungewollt am Gespräch/Mithören beteilige. Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke weiter als von Pie bzw. Samsung...
Antworten
25
Aufrufe
237
S
E
Hallo! Jedesmal, wenn ich telefoniere, tippt mein Ohr auf die "Wird gehalten" Taste und das war es dann mit dem Telefonat. In der Regel bricht dann mein Telefonpartner ab und wir rufen uns dann neu an. Ich hab lange auf ein Update für den Näherungssensor gewartet. Ebenso versuche ich immer...
Antworten
10
Aufrufe
104
J
K
Hallo, ich hab folgendes Problem. Wenn ich telefoniere und das Handy am Ohr halte, verstehe ich den Anrufer am anderen Ende so gut wie gar nicht Kann mir da jemand helfen ? 1625467
Antworten
37
Aufrufe
272
A
M
Ich nutze das S20 mit WLAN Telefonie und in letzter Zeit hab ich oft das Problem das oben rechts das WLAN Telefonie Symbol aktiv ist, wenn ich aber telefonieren will,kommt kein Klingelton und gar nix...es steht zwar da die Person wird angerufen aber es passiert nix...nach löschen der Netzwerk...
Antworten
2
Aufrufe
146
N
Zurück
Oben