Lautsprecher Hörmuschel defekt S20 Ultra

ich hab schon alles zurück gesetzt was geht. Auch den sicheren modus ausprobiert. Es ändert nix.
Es ist so suspekt, dass die Tests zeigen, dass der Lautsprecher in Ordnung ist aber es einfach nicht funktioniert.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Hallo L: @KatjaMiko,
hat sich dein Anliegen inzwischen erledigt? Falls ja, teile bitte deine Lösung mit uns! Falls nicht, gib Bescheid und markiere mich mit einer @-Mention, damit wir Moderatoren auf deinen Thread aufmerksam werden.
 
L: @KatjaMiko Danke für die Rückmeldung. Telefonierst du denn auch über WhatsApp oder nutzt du dafür die Telefon-App?
 
Ich telefoniere ganz normal mit dem Telefon. WhatsApp nutze ich für Sprachnachrichten. Und da kann ich auch nichts verstehen wenn ich mir das Telefon ans Ohr halte
 
Und im "Abgesicherten Modus" war die Gesprächsqualität genauso schlecht? Dann würde das ja für einen Hardware-Fehler sprechen. Allerdings ist es dann seltsam, dass beim Abspielen von Medien, wie dir L: @Sportflyer empfohlen hatte, eine normale Tonwiedergabe stattfindet. *:thinking-face:
 
Hey, ich habe das selbe Problem ich denke der Lautsprecher wurde nicht richtig abgeschirmt.
Habe heute ein neues bekommen und genau das selbe Problem. Werde das Gerät auch wieder zurück bringen und mich dann nochmal umschauen was es danach wird.
 
juhu
Ich habe genau das selbe Problem seit 2 Tagen mit meinem S20 Plus. Nichts funktionierte und ich muss ständig über Lautsprecher telefonieren. Zu allem Übel bin ich 600 km von zu Hause weg in der Reha und kann nichts machen
 
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 
Hallo Zusammen, ich hab seit dem 12 Juli 2020 das Samsung Galaxy S20 und hab seit dem Software Update vom 01.08.2020 genau das selbige Problem. Vor dem Update konnte ich noch mal telefonieren, seit dem Update aber höre ich das Gegenüber sehr leise und weit weg. Lautstärkenregler für die Gesprächslautstärke ist auf höchster Stufe. Alle Tipps hier habe ich bereits befolgt allerdings auch ohne Erfolg
 
Hab auch das Problem .
Kann kaum meine Whatsapp Sprachnachrichten abhören *1f61e.png*
Somit ist das Handy für mich Unbrauchbar
Schicke es zurück
 
Hallo,
wurde das Problem bei einem von euch gelöst? Ich habe das selbe Problem. Als ich das Handy im Juli 2020 gekauft habe, konnte ich ohne Probleme telefonieren und Sprachnachrichten am Ohr abhören. Irgendwann hörte ich kaum noch etwas.
Ich habe Samsung direkt kontaktiert, da ich dachte, das dieses Problem bekannt sein müsste. Mir wurde nur eine Einsendung ohne weiteres Eingehen auf die Problemschilderung gesendet. Aber wie ich hier lese, ist ein Austausch auch kein Erfolg. Telefoniert ihr nun alle immer mit Lautsprecher? Ehrlich gesagt, ist der Kaufpreis des Handys dafür viel zu hoch und verärgert mich total.
 
nope, und mit jedem Update fällt ein neuer aus. jetzt funktioneren nur noch meine beiden Lautsprecher an den seiten. somit kann ich nicht mal mehr per Lautsprecher telefonieren
ich bin so sauer dass man einfach immer so blöd dargestellt wird. "halten sie das Telefon auch direkt ans Ohr ?" neeeeeee, ich habs in der Küche liegen und draußen hör ich niemanden mehr...Sarkasmus....
so viel geld für so viel müll ausgegeben
 
Hallo zusammen,
wenn bei euch eine Reparatur oder ein Gerätetausch nicht geholfen hat, dann meldet den Fehler bitte mal über die Members App, indem ihr dort unter "Hilfe holen" einen Fehlerbericht sendet. Macht das am besten, kurz nachdem das Phänomen bei euch aufgetreten ist. Über diesen Pfad in der Members App erreicht ihr nämlich direkt unsere Kollegen aus dem Entwicklungsteam. Sie schauen sich das Ganze dann mal genauer an.
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hi seid ca 1 bis 2 Wochen hört sich der Lautsprecher in meiner hörmuschel kratztig an. Das Problem kann man kurz überbrücken wenn man auf die hörmuschel drückt, dennoch ist es sehr nervig und nicht schön anzuhören Ich habe ein galaxy S20 FE 5G Bitte um Lösungen 8042176
Antworten
2
Aufrufe
213
M
V
Hallo meine Frage ist die ich hab seit ein paar Tagen das s20 ultra und mir ist jetzt aufgefallen das von unten da wo die Öffnung für einen Lautsprecher garnichts raus kommt da ist nch davor das s9 plus hatte iritiert mich das sehr. irgendwie oben aus der hörmuschel und hab auch den Eindruck...
Antworten
10
Aufrufe
113
V
S
Hallo zusammen, seit gestern habe ich das Problem, das ich beim telefonieren fast gar nichts mehr höre. Lautsprecher funktioniert ohne Probleme, Hörmuschel ist trotz voll aufgedrehter Lautstärke sehr leise. Mit *#0*# hab ich den Lausprechertest durchgeführt. Da funktioniert der Lautsprecher und...
Antworten
10
Aufrufe
179
L
B
Hallo zusammen, ein nerviges Thema, weil ich viel über den Lautsprecher telefonieren - und oft von Telefoncomputern gequält werde: Ich rufe - zB eine Hotline - und aktiviere den Lautsprecher. Das S20+ liegt am Tisch. Sobald der Wählvorgang beginnt dunkelt der Bildschirm ab. Am...
Antworten
3
Aufrufe
150
B
B
Hallo! Bei meinem s8 plus ist die hörmuschel defekt - es knarrt und vibriert so das man den Gesprächspartner kaum versteht. Leider habe ich die Rechnung nicht mehr - gibt es für diesen Fall eine Lösung auf Kulanz? Das Handy muss ja noch in der Garantiezeit sein! Hoffe ihr könnt mir helfen...
Antworten
1
Aufrufe
123
J
Zurück
Oben