Toploader Waschmaschine

T
T.
User
Hallo,
für meinen Neffen suche ich eine Toploader-Waschmaschine, gibts von Samsung auch welche in Deutschland?
Danke sehr
Lani
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
In Deutschland vertreibt Samsung keine Toploader-Waschmaschinen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

T
Hi, ich finde diese Saugroboter von Samsung toll, weiß jemand, ob die auch Flüssigkeiten aufsaugen können?? Vielen Dank Lani Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 135478
Antworten
2
Aufrufe
144
U
Y
Hallo, was ist der Unterschied zwischen die SAMSUNG Waschmaschine WW 7 AK 5400 UW/EG(680.-€) und SAMSUNG Waschmaschine WW 7 AK 5400 WW/EG (ca.402,-€) ausser Prei und Türfarbe. Danke für die Hilfe. Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
3
Aufrufe
167
A
B
Moin zusammen! ich möchte die Waschmaschine WW80T534AAX/S2 per APP "Smart Things" steuern. Ich habe die APP auf einem Samsung S20 installiert und die Verbindung zur Waschmaschine nach Anleitung über mein W-LAN eingerichtet. Es funktioniert auch insoweit als dass ich per APP ein Waschprogramm...
Antworten
9
Aufrufe
160
N
O
Hallo Waschende ;) , wir haben eine Samsung Waschmaschine WW80K6404QX. Beim Baumwollprgramm zeigt die Waschmaschine nach Prüfung der Füllmenge 2 Spülgänge an. Meine Frau erhöht dann auf 4 Spülgänge. Nach einigen Minuten passt die Waschmaschine dies aber wieder aus 2 Spülgänge an. D.h. muss...
Antworten
13
Aufrufe
224
O
L
Hallo zusammen, meine Waschmaschine zeigt die Fehlermeldung 5d an. Was bedeutet das? Lohnt sich eine Reparatur noch? Die Waschmaschine wurde im Jahr 2008 gekauft. Funktioniert sonst einwandfrei, bitte helft mir. Ich möchte mir ungern eine neue kaufen müssen. :womansad: Vielen Dank im Voraus...
Antworten
3
Aufrufe
186
L
Zurück
Oben