Powerbot Saugroboter

T
T.
User
Hi,
ich finde diese Saugroboter von Samsung toll, weiß jemand, ob die auch Flüssigkeiten aufsaugen können??
Vielen Dank
Lani
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Bei der Verwendung von Saugroboter sollte darauf geachtet werden das diese keine Flüssigkeit aufsaugen bzw. keine Gefässe mit Flüssigkeiten, die umfallen könnten, im Weg stehen. Flüssigkeiten könnten Defekte, z.B. Motor/Elektronikschäden bis hin zu Kurzschlüssen, verursachen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Bei der Verwendung von Saugroboter sollte darauf geachtet werden das diese keine Flüssigkeit aufsaugen bzw. keine Gefässe mit Flüssigkeiten, die umfallen könnten, im Weg stehen. Flüssigkeiten könnten Defekte, z.B. Motor/Elektronikschäden bis hin zu Kurzschlüssen, verursachen.
     

    Similar threads

    N
    Hallo, ich möchte meinen PowerBot über die Smart Home App von mehreren mobilen Endgeräten aus steuern. Leider habe ich das Problem, sobald ich mich in der App auf einem weiteren Gerät anmelde, dass eine Geräteauthentifizierung durchgeführt werden muss(der Saugroboter wird angezeigt, jedoch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    104
    J
    H
    Ich möchte gern den Saugroboter VR7350 per WLAN verbinden. Dies soll mit der Samsung Smart Home App funktionieren. Also App installiert, Konto angemeldet und Gerät "Saugroboter" ausgewählt. Anschließend soll man die Uhr-Taste (Clock) für 5 Sekunden drücken, damit der Saugroboter in den AP-Modus...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    133
    S
    L
    Liebe Community, seit einigen Tagen haben wir den Saugroboter VR7000 in blau (Modell VR2GM7050UU/EG) bei uns herumflitzen. Es war ein Vorfürmodell. Alles in allem sind wir zufrieden, er saugt zuverlässig und hält unser Haus sauber. Eine Fernbedienung ist auch dabei, wenn auch ohne Point...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    139
    L
    W
    Hallo Zusammen, mein frisch gekaufter Samsung POWERbot lässt sich nicht unter iOS 11.3 und iPhone 7 mit der Samsung Connect App verbinden. Das ganze versuche ich bereits seit der Registrierung bei Samsung am Freitag. Im Installationsmenü kommt man immer nur bis 98% bis die Anzeige zeigt das der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    116
    M
    E
    Hallo, habe mir einen VR 7070 WS Saugroboter gekauft. Möchte diesen gerne mit Alexa (Amazon Echo) steuern. Ist dies derzeit schon möglich? Habe mir die App Smart Home heruntergeladen und dann in der Alexa App den Samsung Skill Samsung Smart Home Basic aktiviert. Alexa reagiert aber nicht...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    136
    A
    Zurück
    Oben