Samsung POWERbot VR1GM7030WW/EG und Samsung Connect

W
w.
User
Hallo Zusammen,
mein frisch gekaufter Samsung POWERbot lässt sich nicht unter iOS 11.3 und iPhone 7 mit der Samsung Connect App verbinden. Das ganze versuche ich bereits seit der Registrierung bei Samsung am Freitag.
Im Installationsmenü kommt man immer nur bis 98% bis die Anzeige zeigt das der Saugroboter in der Samsung Cloud registriert wird und bricht dann ab. Wie kann das sein und wer kann helfen?
Danke für eure Hilfe und Mühe :
27664iDD5B77911CBA1734?v=v2.png

27665i4087BA9D4E51C067?v=v2.png


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • Samsung Pass: Einrichten und verwenden

    Samsung Pass: Einrichten und verwendenFAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Hallo wscgn,
überprüfe bitte mal die Frequenz, auf welcher dein Router sendet. Die Verbindung kann nämlich nur im WLAN mit 2,4 GHz hergestellt werden.
 
L: @wscgn
Ist dein Samsung POWERbot VR1GM7030WW/EG mittlerweile mit der App verbunden?
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community, ich habe leider das Problem, dass sich mein Samsung VR9300 VR20K9350WK/EG nicht mehr mit der Samsung SmartHome-App oder mit der Samsung Connect App verbinden lässt. Zu meiner Konfiguration: - Samsung VR9300 VR20K9350WK/EG - Fritzbox 7490 mit 2,4 Ghz WLAN; WPA2 (CCMP) - iOS...
Antworten
10
Aufrufe
137
A
N
Hallo erstmal, hierbei handelt es sich um meinen ersten Beitrag in jeglichem Forum, deshalb bitte ich um euer Verständnis bezüglich der Rechtschreibung oder Anfängerfehlern. Wie bereits oben erwähnt handelt es sich um ein Problem bei meinem über 3 Jahre alten Samsung smart TV. Gleich mal vorab...
Antworten
10
Aufrufe
178
N
Zurück
Oben