A
A.
User
Hallo zusammen, ich habe schon die Suchfunktion im Forum versucht aber nicht wirklich was gefunden.
Ich habe seit einer Woche einen Q950RGT und bei allen Streaming-Apps habe ich Tonaussetzer im fünf Sekunden-Takt, das nervt gewaltig und ist somit für mich nicht nutzbar.
Nachtrag: Ich habe eine 50mbit DSL-Leitung, Smart Hub ist per Netzwerkkabel angeschlossen und meine Fritzbox sagt keine 5mbit Belastung beim streamen.
Über den PC streamen ist jetzt nicht wirklich sinnvoll aber funktioniert wenigstens.
Gibt es da eine Lösung, ein Update oder sonst was?
Danke
Andreas
Ich habe seit einer Woche einen Q950RGT und bei allen Streaming-Apps habe ich Tonaussetzer im fünf Sekunden-Takt, das nervt gewaltig und ist somit für mich nicht nutzbar.
Nachtrag: Ich habe eine 50mbit DSL-Leitung, Smart Hub ist per Netzwerkkabel angeschlossen und meine Fritzbox sagt keine 5mbit Belastung beim streamen.
Über den PC streamen ist jetzt nicht wirklich sinnvoll aber funktioniert wenigstens.
Gibt es da eine Lösung, ein Update oder sonst was?
Danke
Andreas
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Wenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.