Q
q.
User
Hallo Zusammen,
folgendes Problem. Ich habe per USB-C und Klinken Adapter mein externes Rode Mikrofon an das S22 Ultra angeschlossen. Der Ton wird auch super aufgenommen. Nun aber das Problem:
Sobald ich eine Videoaufnahme über 20 Sekunden mache, ist im fertigen Video der Ton nach 3 Sekunden einfach weg. Das heißt bei Videos unter 20 Sekunden wird der Ton komplett aufgenommen sobald er eine Sekunde darüber ist gibt es nach 3 Sekunden keinen Ton mehr.
Ich hoffe irgendjemand hat eine Lösung dafür.
LG
folgendes Problem. Ich habe per USB-C und Klinken Adapter mein externes Rode Mikrofon an das S22 Ultra angeschlossen. Der Ton wird auch super aufgenommen. Nun aber das Problem:
Sobald ich eine Videoaufnahme über 20 Sekunden mache, ist im fertigen Video der Ton nach 3 Sekunden einfach weg. Das heißt bei Videos unter 20 Sekunden wird der Ton komplett aufgenommen sobald er eine Sekunde darüber ist gibt es nach 3 Sekunden keinen Ton mehr.
Ich hoffe irgendjemand hat eine Lösung dafür.
LG
Schone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Wenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.